Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 019

Hintergrund

Der Riese zeigt Nerven

Media-Markt: Elektronikkette trennt sich von Kemper Trautmann / Digitalgeschäft wird forciert / Saturn startet zuerst mit Onlineshop Olaf Kolbrück

Mit einem ironischen Seitenhieb karikierte jüngst der Schnäppchen-Newsdienst Mydealz.de das Kernproblem der Elektronikkette: "Media-Markt kauft bei Amazon ein." Denn trotz millionenschwerer Werbung hat Media-Markt den Nimbus als Schnäppchenmarkt an die I

[6227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

London Project übernimmt weiteren Media-Markt-Etat

LONDON London Project hat von ihrem Gründungskunden Media-Saturn-Holding einen weiteren Etat übertragen bekommen: Nachdem die Londoner Newcomeragentur die Sommerkampagne für die deutschen Media-Märkte entwickelte, begleitet London Project jetzt die Einfüh

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

Neben Media-Markt wirbt DM&B jetzt auch für Saturn

WIEN Seit sieben Jahren betreut Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B), Wien, den Media-Markt Österreich als Kunden. Jetzt hat das Unternehmen der Nummer eins der österreichischen Agenturbranche auch den Etat für die Saturn-Märkte übertragen. An dem Slogan "Z

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Fleurop kündigt JWT und wechselt zu AP Lintas

HAMBURG Knapp 16 Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur J. Walter Thompson und Fleurop an. Jetzt hat der Berliner Blumengrußvermittler den Vertrag gekündigt. Bereits ab 1. Juli darf nun Ortskonkurrent Ammirati Puris Lintas für Fle

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JvM an der Isar hat jetzt Apollo-Optik in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung, wer künftig den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo betreut, ist gefallen. Wie sich bereits im Dezember angedeutet hatte, übernimmt die Münchner Agentur JvM an der Isar den Etat von Apollo-Optik. Ab sofort arbeitet JvM für den K

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Vision Express entscheidet sich für Saatchi & Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, hat den acht Millionen Pfund schweren Etat der Optiker-Kette Vision Express gewonnen. Bislang lag die Verantwortung bei McCann-Erickson Bristol. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich auch die Agenturen Ammirati Puris

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mauch, Kirschner, Lelewel betreut Budget von Schadt

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel wurde mit der Kommunikationsarbeit für den ortsansässigen Computeranbieter Schadt Computertechnik beauftragt. Der Etat beläuft sich auf rund 25 Millionen Mark. Bisheriger Etathalter war Godenrath

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Slagman's arbeitet für Modehändler K+L Ruppert

HAMBURG Die Agentur Slagman's hat den Etat des Modefachhändlers K+L Ruppert, Weilheim, gewonnen, der zuletzt bei Serviceplan, München, auf der Liste stand. K+L Ruppert plant, nächstes Jahr eine Filiale in Stuttgart zu eröffnen. Deshalb ist eine schärfere

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

Agenturen Business

M&C Saatchi holt Disney-Stores

LONDON Die Agentur M&C Saatchi hat das auf zehn Millionen Pfund geschätzen Europa-Budget für Walt-Disney-Stores gewonnen. Damit ist Walt Disney der erste Kunde, der sowohl bei M&C Saatchi als auch bei der Konkurrenz Saatchi & Saatchi auf der Kundenliste s

[757 Zeichen] € 5,75

 
weiter