Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Goldene Hirschen betreuen Etat für Jump FM des MDR

HAMBURG Zum goldenen Hirschen entwickelt für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) die Startkampagne für das Hörfunkprogramm "Jump FM". Im Pitch konnte sich die Hamburger Agentur gegen die Mitbewerber GKM aus Berlin, die Leipziger Agentur PI sowie die Berlin

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMZ!FCA holt Image-Etat der NRW-Lokalradios

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur BMZ!FCA hat sich den Image-Etat von NRW-Radio gesichert. Hinter dem Namen NRW-Radio verbergen sich 44 lokale Radiosender, die im Verband der Betriebsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, zusammengefaßt

[799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berg Klemm Pfuhl spielt die Musik von N-Joy-Radio

HAMBURG Die Hamburger Newcomer-Agentur Berg Klemm Pfuhl geht für N-Joy- Radio on air. Der Jugend-Radiosender des Norddeutschen Rundfunks plant einen neuen Programmauftritt, um seine Marktführerschaft bei den Jugendlichen in Norddeutschland weiter auszubau

[676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Antenne Bayern hört auf den Rat von Serviceplan

MÜNCHEN Serviceplan hat den Werbeetat von Antenne Bayern an Land gezogen. Damit befindet sich neben dem Vogel-Verlag und dem jüngst gewonnenen ZDF-Etat jetzt auch ein Radiosender im Portfolio der Münchner Agentur. Kennengelernt haben sich Kunde und Agentu

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

RMS will Hörer werben und zeigt Kombi-Ost-Auftritt

HAMBURG Der Radio-Vermarkter RMS sucht einen neuen Betreuer für seinen zweistelligen Millionen-Etat zur Hörer-Gewinner. Mit im Pitch sollen unter anderem Saatchi & Saatchi, Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Select sein. Das Budget für die RMS-Kombi

[791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Alte Probleme trotz neuem Haus

Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

[4668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Studio Ost gewinnt im Pitch um den Etat von HR XXL

FRANKFURT Studio Ost, Offenbach, ist neuer Betreuer des Etats für das Jugendradio XXL des Hessischen Rundfunks. Im Pitch setzte sich die Nachfolgeagentur von Bates Germany gegen TBWA und Wunderman Cato Johnson, beide Frankfurt, durch. Die neue Kampagne so

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Fallon McElligott holt Etat von BBC-Sender Radio 1

LONDON Die Londoner Niederlassung der US-Agentur Fallon McElligott hat den zwei Millionen Pfund schweren Etat von Radio 1 gegen die Londoner Agentur Circus gewonnen. Der bisherige Etathalter St. Luke's, der den BBC-Radio-Sender seit dessen Launch 1995 bet

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hörfunksender WDR 3 setzt jetzt auf Rempen & Partner

DÜSSELDORF Der Westdeutsche Rundfunk, Köln, hat für seinen Hörfunksender WDR 3 nach einem mehrstufigen Pitch Rempen & Partner, Düsseldorf, als neue Kreativagentur auserkoren. Das Mediabudget für den Auftritt ist siebenstellig. Die neue Kampagne mit Plakat

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Agentur Gerryland gewinnt gleich mehrere Neukunden

WÜRZBURG Die Würzburger Agentur Gerryland Kommunikation & Design hat den Projektetat für ein Geburtstagsspiel des baden-württembergischen Regionalsenders Radio Ton, Heilbronn, gewonnen. Dazu werden unter anderem Anzeigen, Displays und Flyer entwickelt. Da

[624 Zeichen] € 5,75

 
weiter