Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

Marketing

Tempo auf der Toilette

SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kimberly-Clark bündelt Etats bei der WPP-Gruppe

LONDON Im Rahmen einer globalen Vereinheitlichung der Markenpositionierung konzentriert das Unternehmen Kimberly-Clark Corporation, Dallas, die weltweite Werbung auf wenige Agenturen der WPP-Group, London. J. Walter Thompson betreut jetzt den globalen Auf

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat betreut Media für die Hygieneprodukte von SCA

FRANKFURT Nach monatelangem Review entschied sich SCA für eine zentrale Media-Agentur: Ab 1. Januar bündelt das Unternehmen sein europäisches Mediabudget für Hygieneprodukte auf Carat. Die Agentur koordinierte bislang lediglich die Mediaaktivitäten in den

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

AP-Lintas-Team betreut die O.B.-Tampons europaweit

HAMBURG Im Rahmen der europaweiten Ausrichtung des Tampon-Geschäftes und des damit verbundenen Agentur-Alignments - vor zwei Jahren wurde ein Vertrag mit Ammirati Puris Lintas geschlossen - hat die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, die Betreuung der Mar

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

Kimberly-Clark vergibt Millionenetat an Wilkens

Hamburg Die Kimberly-Clark Produkte Kleenex, Scott/Scottex und Servus werden ab sofort von Wilkens, Hamburg, betreut. Der Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich. Altbetreuer und Publicis-Tochter BMZ/FCA mußte den Etat im Zuge der Trennung von Public

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gewinnt Tampax Tempo geht an DMB&B

Frankfurt Procter & Gamble hat das auf 45 Millionen Pfund geschätzte Tambrand-Geschäft global an das Leo-Burnett-Netzwerk vergeben. Das Nachsehen hatte FCB. Als Folge dieses Alignments betreutnun die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett die Hy

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AP Lintas arbeitet jetzt für die Kunden Prinz und o.b.

Hamburg Die Hamburger Agentur AP Lintas hat zwei Etats gewonnen. Zum einen sicherte sie sich in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der Stadtillustrierten Prinz , die im Hamburger Jahreszeiten-Verlag erscheint. AP Lintas, die eine nachträgliche Einladu

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Neuer Melitta-Regen für Klose

HAMBURG Ex-AP-Lintas-Mann Roland Klose kann sich über einen weiteren Etat aus dem Hause Melitta, Minden, freuen. Er betreut jetzt auch das sechsstellige Budget für Filtertüten. Klose hatte sich Anfang 1996 mit seiner Agentur selbständig gemacht, nachdem M

[953 Zeichen] € 5,75

 
weiter