Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Super-Martin

Die Geburt einer Super-Agentur

Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

[8407 Zeichen] Tooltip
Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Endstation für Agentur JK Grey

BIELEFELD Der Verlust des Elektro-nikriesens Pioneer Electronics bedeutet für die Agentur JK Grey Communications das Aus. Das Joint-venture der beiden Agenturen Grey in Düsseldorf und der Bielefelder JK Werbeagentur wird nach zwei Jahren gemeinsamer Zusam

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 042

Interactive Business

Sinner + Schrader holt sich den Media-Etat von Softline

HAMBURG Der Oberkircher Software-Distributor Softline hat sich für die Vermarktung und den Ausbau seiner Online-Aktivitäten die Unterstützung der Internet-Agentur Sinner + Schrader gesichert. In einem ersten Schritt verantwortet die Hamburger Agentur den

[707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

RMS will Hörer werben und zeigt Kombi-Ost-Auftritt

HAMBURG Der Radio-Vermarkter RMS sucht einen neuen Betreuer für seinen zweistelligen Millionen-Etat zur Hörer-Gewinner. Mit im Pitch sollen unter anderem Saatchi & Saatchi, Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Select sein. Das Budget für die RMS-Kombi

[791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

Agenturen

Tostmann sucht Ausweg

Team Tostmann leidet unter Etatschwund / Neugeschäft in Aussicht / Berliner Büro gegründet

FRANKFURT Erst Honda, dann Plus, jetzt Weihenstephan und Super RTL - bei Team Tostmann häufen sich die Etatverluste. Trotz der Pechsträhne der vergangenen Monate schaut Tom Tostmann optimistisch in die Zukunft. Denn die Agentur ist zur Zeit in zehn Pitche

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Hoehne, Habann, Elser holt sich das satte Lotto-Budget

LUDWIGSBURG Erstmals in der deutschen Lotto-Geschichte haben sich Lotto- Gesellschaften aus drei Ländern zu einer Werbekooperation zusammengeschlossen und ihren Kommunikationsetat bei einer Agentur gebündelt. Glücklicher Gewinner im Pitchfinale gegen Bart

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter