Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Goodby, Silverstein gewinnt Discover Card als Kunden

SAN FRANCISCO Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage konnte Goodby, Silverstein & Partners einen bedeutenden Finanzkunden für sich gewinnen. Und das, obwohl die Agentur in diesem Gebiet praktisch Neuland betritt. Nach dem Gewinn des auf 60 Millionen Dolla

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Visa künftig in ganz Europa

LONDON Saatchi & Saatchi hat sich den Europa-Etat des weltweit größten Kreditkartenunternehmens Visa International gesichert und wurde mit einer integrierten Kampagne beauftragt. Bislang hatte Saatchi & Saatchi die Above- the-line-Werbung für Visa mit Aus

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

DDB: Bestätigung in London und Etatgewinn in Kanada

LONDON Im Zuge eines Reviews, an dem neben Etathalter BMP DDB, London, auch die ortsansässigen Agenturen Abbott Mead Vickers, Bartle Bogle Hegarty und WCRS teilgeneommen hatten, bekam der Etathalter das bereits seit Jahren bestehende Votum für Barcley Car

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf sichert sich Teilbudget von Air Plus

HAMBURG Das Ex-Scholz & Friends-Team Weigert Pirouz Wolf, Hamburg, soll einen achtstelligen Projektetat der Lufthansa-Tochter Air Plus gewonnen haben. Offiziell wird dieser Gewinn jedoch noch nicht bestätigt, Michael Weigert erklärt lediglich: "Wir haben

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann zieht Eurocard an Land

Bates verliert das 20 Millionen Mark schwere Etatpaket

FRANKFURT Mit Eurocard gelang McCann-Erickson, Frankfurt, nach längerer Durststrecke nun der erste große Etat-Coup der Willi-Schalk-Ära. Ein herber Schlag für Etathalter Bates, Frankfurt, der ebenfalls am Rennen um die Eurocard-Dachmarkenkommunikation bet

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

McCann-Erickson gewinnt Mastercards US-Geschäft

NEW YORK Nach sechsmonatiger Suche hat Mastercard International jetzt McCann-Erickson Worldwide zu ihrer neuen amerikanischen Kreativagentur ernannt. Der auf gut hundert Millionen Dollar geschätzte Etat war im Februar auf den Markt gekommen, nachdem Etath

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Scherer-Team gewinnt Direkt-Etat von Barclays

HAMBURG Die Agentur Scherer-Team, Starnberg, siegte im Pitch und erhielt den Direktmarketing-Etat für die Kredikarte der Barclays Bank. Hierbei handelt es sich um eine Kombination von Euro- und Visacard, die seit 1991 auf dem deutschen Markt vertreten ist

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Europa-Etat der Citibank geht nach Pitch an Lowe

BRÜSSEL Die Brüsseler Europazentrale der Citibank hat Lowe Troost, Brüsseler Dependance der Lowe Group, beauftragt, eine europaweite Kampagne für die Citibank-Kreditkarten zu entwickeln. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neb

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

Bates gewinnt nach Pitch die Eurocard- Millionen

FRANKFURT Bates ist aus dem Pitch um den Eurocard-Etat der Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, als Sieger hervorgegangen. Die Frankfurter Agentur konnte sich gegen die Ortskonkurrenten Ritter & Bee und Young & Rubicam sowie dieebenfalls zum

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Vier Agenturen pitchen um Eurocard-Etat von TBWA

FRANKFURT TBWA, Frankfurt, hat den rund 25 Millionen Mark schweren Eurocard-Etat so gut wie verloren. Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, hat Bates, Ritter & Bee, Young & Rubicam, alle Frankfurt, sowie Scholz & Friends, Hamburg, zur Wet

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter