Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 013

Hintergrund

"Es ist kein Buying-Pitch"

Ikea: Marketingchefin Claudia Willvonseder erläutert, warum sie ihre Agenturen überprüft / Auch bisheriges Modell steht zur Debatte Mehrdad Amirkhizi

Wirklich aussprechen will es bei Ikea keiner. Aber völlig zufrieden dürften die Verantwortlichen mit der bestehenden Zusammenarbeit mit Werbeagenturen nicht sein - sonst würde es keinen Pitch geben. Vor allem im strategischen Bereich scheint man Impulse zu vermissen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Marketingchefin Claudia Willvonseder, was sie von einer Agentur erwartet.

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Rempen & Partner arbeitet für Fewa von Henkel

DÜSSELDORF Die Agentur Rempen & Partner hat beim Henkel-Konzern den Fuß in der Tür. Bei dem Düsseldorfer Unternehmen hat sie gleich für zwei Projektetats des Waschmittels Fewa Feincolor überzeugt. Es handelt sich dabei um den Kommunikationsetat und den Et

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Via One gewinnt Etats von Wagner und Regent Möbel

ESSEN Pizzaliebhaber können sich bald auch im Netz über die belegten Teigscheiben informieren. Im Pitch gegen Young & Rubicam, Hausagentur von Wagner Tiefkühlprodukte, konnte sich Via One den ersten Internet-Etat des Pizza-Spezialisten sichern. Neben der

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Arc-en-Ciel sichert sich den Etat von Möbel Hess

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Arc-en-Ciel betreut ab sofort den vier Millionen Mark schweren Werbeetat des Einrichtungshauses Möbel Hess. Ein neues Kommunikationskonzept soll dem Unternehmen ein jüngeres Image verschaffen. Ein erster TV-Spot ist bereits im

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Neuland gewinnt von FM Change-me-Produktetat

NÜRNBERG Die Nürnberger Agentur Neuland hat mit der FM Polstermöbel Munzer GmbH in Weidhausen einen neuen Kunden auf ihrer Liste. Aufgabe für die Werber: einen neuen Gesamtauftritt für die Möbelmarke Change me zu kreieren. Dazu gehören in erster Linie die

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Agenturen Business

Agentur IMR gewinnt Etat des IMG-Möbelverbandes

WÜRZBURG Die weitestgehend unbekannte Agentur IMR in Würzburg hat sich einen bedeutenden Kunden an Land gezogen: die Möbel-Interessengemeinschaft MIG, Rheinbach. Die Würzburger gingen als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation hervor, an der neben dem Eta

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Heye & Partner Hamburg gewinnt Möbel-Unger-Etat

HAMBURG Wechsel eines großen Handelsbudgets: Die Agentur Heye & Partner in Hamburg hat sich im Rennen um den deutlich achtstelligen Etat des zur Metro/Asko-Gruppe gehörenden Unternehmens Möbel Unger, Goslar, durchgesetzt. Heye löst am 1. April den Etathal

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Denkmal betreut Etat der Unternehmensgruppe MAM

KARLSRUHE Die Karlsruher Agentur Denkmal feiert ihren vierten Geburtstag. Ein schönes Geschenk flatterte der Agentur jüngst ins Haus: Sie gewann den siebenstelligen Gesamtetat der Unternehmensgruppe MAM, die 30 Möbelfilialen im süddeutschen Raum betreibt.

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Düsseldorfer Kreativduo betreut Siematic-Budget

DÜSSELDORF Ohne Pitch vergaben die Siematic Möbelwerke, Löhne, ihr Budget an das Düsseldorfer Team Mintert & Froh. Der siebenstellige Etat wurde zuvor von der Hamburger Agentur Schumacher betreut. Hinter Mintert & Froh verbirgt sich ein Zwei- Leute-Untern

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter