Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Reckitt & Colman bündelt Budget bei Universal Media

FRANKFURT Reckitt & Colman vergibt jetzt auch den europäischen Mediaetat an die McCann-Erickson-Tochter Universal Media (UM). Damit zeichnet UM künftig weltweit für das rund 70 Millionen Dollar schwere Mediabudget des Unternehmens verantwortlich. Der Euro

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Fairy-Range wandert von Grey zu Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Im Rahmen der Umstrukturierung hat Procter & Gamble einen weiteren Etat innherhalb ihrer Stammagenturen umgeschichtet: die Geschirrspülmittel-Range Fairy wandert von Grey zum Saatchi-Network. Leadagentur des achststelligen Europa-Budgets ist Saa

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark gibt Etats für B-to-b an Dorfer Dialog

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog ein umfangreiches Business-to-business- Kommunikationspaket von Kimberly-Clark, Mülheim-Kärlich, sichern. Außerdem an dem Pitch beteiligt waren die beiden Agentur

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

DDB-Network sichert sich zwei weitere Clorox-Etats

SAN FRANCISCO DDB San Francisco freut sich über zwei weitere Etats von Kunde The Clorox Company, ebenfalls mit Sitz in San Francisco. Nach der Akquisition von First Brands hat Clorox der Agentur nämlich auch die werbliche Betreuung der Autopflege-Marke ST

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Brüssel führt in Deutschland Ambi-pur ein

BRÜSSEL Für die Einführungungskampagne der Dachmarke Ambi-pur in Deutschland greift die Sara Lee GmbH, Köln, nicht etwa auf die deutschen Agenturpartner Grey, Düsseldorf, oder Lowe & Partners, Frankfurt, zurück, sondern beauftragt die belgische Grey-Tocht

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

Agenturen Business

Klose & Strelow klopft nach Etatgewinn auf Holz

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Firma Sadolin, Hersteller von Produkten für Schutz, Pflege und Verschönerung von Holz, für eine Zusammenarbeit mit Klose & Strelow entschieden. Die Hamburger Agentur hat eine Printkampagne in Fachpub

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Yankee-Polish-Gesamtetat

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich im Pitch um den hoch siebenstellig angesiedelten Gesamtetat der Yankee Polish Lüth GmbH & Co. KG, Hamburg, gegen die Finalisten Menzel, Nolte, Heinemann und Böning & Haube durchgesetzt. Der Kunde, zu desse

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan erobert sich das Sonax-Budget zurück

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Münchener Werbeagentur Serviceplan das siebenstellige Budget der Autopflegemarke Sonax zurückgeholt. Serviceplan hatte nach achtjähriger Betreuung die Hoffmann Sonax KG, Neuburg an der Donau, Mitte 1

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 035

Agenturen

Publicis freut sich über Neuetats von Johnson Wax

FRANKFURT Die Johnson Wax GmbH, Haan, hat Publicis Frankfurt zwei weitere Etats übergeben. Die Agentur betreut somit für den deutschen Markt neben den beiden Insektenschutzmitteln Paral und Off auch die Möbelpflegemarke Pronto und die Raumduftmarke Brise

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter