Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

McCann-Erickson holt sich Etat von Kulturkanal Arte

HAMBURG McCann-Erickson hat sich im Pitch den deutschlandweiten Werbeetat des Fernsehsenders Arte gesichert. Das Hamburger McCann-Team setzte sich gegen die beiden Ortskonkurrenten KNSK/BBDO und Berg, Klemm, Pfuhl durch. Das Budget in einstelliger Million

[826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Mediacom setzt sich beim TV-Sender TM3 durch

MÜNCHEN Nachdem der Fernsehsender TM3 kürzlich seinen Kreativetat an die Agentur Grey vergeben hat, soll der Champians-League-Sender sich jetzt auch für eine Mediaagentur entschieden haben. Gerüchten zufolge hat die Grey- Tochter Mediacom, Düsseldorf, das

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey läßt JvM an der Isar bei TM3 ins Abseits laufen

MÜNCHEN Die Entscheidung im Pitch um den Etat des Münchner Fernsehsenders TM3 ist gefallen: Betreuer des Frauensenders mit Fußballzukunft ist die Düsseldorfer Agentur Grey. Sie behielt während der Präsentation die Oberhand über die Münchner Agentur JvM an

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Sixpack verteidigt im Pitch das Werbebudget von Vox

DÜSSELDORF Im Pitch um den millionenschweren Werbeetat des Kölner TV- Senders Vox hat sich der bisherige Etathalter Sixpack, Düsseldorf, erfolgreich durchgesetzt. An der Wettbewerbspräsentation waren außerdem unter anderem BBDO, Jung v. Matt an der Elbe,

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Cayenne launcht den Digital-Sender @tv

DÜSSELDORF Cayenne.cdp hat sich den siebenstelligen Kommunikationsetat von @tv geangelt. In der Finalrunde der zweistufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen Kolle Rebbe, Hamburg, durch. Cayenne.cdp wird demnach die Markte

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa im Gespräch mit Disney

Luxemburger wollen Anteile bei Super RTL und RTL II erhöhen

LUXEMBURG Die CLT-Ufa will ihre Anteile bei den Sendern Super RTL und RTL II ausbauen. Dafür verhandelt sie derzeit mit den Gesellschaftern der beiden Sender. Der Werbeetat des Senders geht von BBDO an Scholz & Friends. Nachdem die CLT-Ufa für ihren Aus

[1984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

BSkyB verabschiedet sich von Agentur M&C Saatchi

LONDON Der britische Satelliten-TV-Sender BSkyB hat sich von M&C Saatchi getrennt, um sämtliche kreativen Arbeiten selbst in die Hand zu nehmen. M&C Saatchi hatte den 35 Millionen Pfund schweren Etat im Januar vergangenen Jahres gewonnen und neben den Bra

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten;

Channel 5 wechselt jetzt von Mother zu Walsh Trott

LONDON Der britische TV-Sender Channel 5 hat den 10-Millionen-Pfund-Etat von der Londoner Agentur Mother zu Walsh Trott Chick Smith vergeben. Jim Hytner, neuer Marketingdirektor von Channel 5, hatte zunächst einen formellen Review des Etats geplant. Nachd

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB sichert sich im Pitch das Budget von Arte

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) konnte sich den siebenstelligen Werbeetat des europäischen Fernsehsenders Arte, Baden-Baden/Straßburg, sichern. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Alteta

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

RTL bleibt nach Pitch doch dem Etathalter BBDO treu

KÖLN "Mit BBDO setzen wir vor allem ein Zeichen für Kontinuität bei RTL, denn ihre Werbung war immer ein wichtiger Faktor bei der erfolgreichen Präsentation unseres Programms", erläutert RTL-Geschäftsführer Dr. Helmut Thoma das Festhalten an BBDO, Düsseld

[996 Zeichen] € 5,75

 
weiter