Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan-Team reist mit Merian um die Werbewelt

MÜNCHEN Serviceplan verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne für "Merian". Vergeben wurde der Millionenetat nach einem Agenturscreening, bei dem drei bis vier Agenturen begutachtet wurden. Die werbliche Verantwortung für das Reisemagazin "Merian" aus d

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Initiative Media holt Budget des Jahreszeiten-Verlags

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag vergibt den Etat für Mediaplanung und - einkauf des Segments "Premium-Magazine" an Initiative Media. Das Budget wurde bisher von Concept Media in Hamburg betreut. Zum Premiumbereich zählen die Lifestyle-Magazine "Architektu

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Millionenetat von Blond

HAMBURG Springer & Jacoby hat den Gesamtetat des Magazins "Blond" aus dem Hamburger B&D-Verlag gewonnen. S&J wird "Blond" mit Anzeigen, Plakaten, Funkspots, einem TV-/Kinofilm sowie umfangreichen Below-the-line-Maßnahmen bewerben. Ziel der Kampagne, für d

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA soll für P.M. das Anzeigengeschäft pushen

MÜNCHEN Die Münchner Agentur TBWA hat vom Hamburger Gruner + Jahr-Verlag einen Kommunikationsetat für das "P.M.-Magazin" erhalten. Ziel der Kampagne soll es sein, den Titel deutlicher auf dem Inserentenmarkt zu positionieren, um das Anzeigengeschäft künft

[795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Anderson & Lembke holt Etat von Computec Media

SAN FRANCISCO Computec Media USA, die amerikanische Tochter des Nürnberger Verlagshauses Computec Media AG, hat ihren 15 Millionen Dollar schweren US- Etat an Anderson & Lembke, San Francisco, vergeben. Computec Media ist Marktführer der deutschen PC- und

[560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Bacardi und Gong stehen neu auf der Liste von HM1

MÜNCHEN Mit zwei Etatzugängen ist die Münchner Dialogmarketing-Agentur HM1 ins neue Jahr gestartet. Für den Kunden Bacardi realisiert die Agentur eine Dialog-Kampagne, die das Ziel verfolgt, das Markenbild bei den Kernverwendern zu festigen und weiter aus

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Agenturen Business

Conrad Gley Thieme arbeitet für Max City Guide

HAMBURG Das neue Kind der Verlagsgruppe Milchstraße, der soeben erschienene "Max City Guide", setzt auf die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme. Für die erste Aufgabe mit dem Thema "New York" entwickelte die Agentur eine Einführungskampagne. TV-, Funk-Sp

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Etat für Online Today geht nach Pitch an Detterbeck

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Detterbeck hat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Werbeetat für "Online Today" der Hamburger Verlagsgruppe Fleet an Land gezogen. Das siebenstellige Budget umfaßt Print-, Funk- und Internetauftritte. Mit der Kam

[474 Zeichen] € 5,75

 
weiter