Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Economia genießt das Eis des Jahres von Mövenpick

HAMBURG Economia sichert sich im Pitch gegen Borsch Stengel Körner Bozell und Saatchi & Saatchi den Mövenpick-Etat für das Eis des Jahres. Aufgabe der Jägermeister-Agentur ist die Kreation der Kampagne für das Mövenpick-Eis "Sahne Trüffel", das aktuelle W

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi ist heiß auf viel Tiefgekühltes

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi scheint sich zum Tiefkühlspezialisten zu entwickeln. So soll sie den Werbeetat des Eschborner Tiefkühlkostanbieters McCain gewonnen haben. Zwar ist die Etatvergabe noch nicht offiziell bestätigt, doch gi

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt La Crema von Mövenpick

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi konnte sich im Pitch um das deutlich siebenstellige Budget für die Mövenpick-Marke La Crema von Schöller, Nürnberg, durchsetzen. Sie schlug die Mitbewerber Serviceplan, München, und Taste, Neu-Isenburg,

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten;

Carat muß UK-Mediaetat von UDV erneut verteidigen

LONDON Drei Wochen nach dem Gewinn des UK-Mediabudgets der United Distillers & Vintners (UDV) (Horizont 31/98) muß Carat den 30 Millionen Pfund schweren Etat wieder verteidigen. Denn die UDV-Muttergesellschaft Diageo plant, die UDV-Mediabudgets mit weiter

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

Interactive

Primateam sichert sich für 1998 zwei weitere Etats

FÜRTH Zwei weitere Internet-Etats konnte sich die Fürther Onlineagentur Primateam zum Beginn des neuen Jahres sichern. So läßt der Nürnberger Tiefkühlkost-Spezialist Schöller (http://www.schoeller.de) im ersten Quartal 1998 seinen kompletten Webauftritt n

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Langnese-Kino-Etat von Lintas zu Ogilvy & Mather

Düsseldorf Ammirati Puris Lintas, Hamburg, hat nach fast einem Jahrzehnt die prestigeträchtige Langnese-Kinowerbung an Ogilvy & Mather, Düsseldorf, abgeben müssen. Die Düsseldorfer setzten sich im Pitch um das Projekt durch. Im vorigen Jahr hatten die Ham

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs läßt Werbung von Euro RSCG machen

London Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Londoner Euro-RSCG- Agentur Wnek Gosper den Zuschlag als europäische Leadagentur für die Premiumeismarke Häagen-Dazs. Das Budget ist über 20 Millionen Mark hoch. Zuvor war Bartle Bogle Hegarty, London,

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Brandwyk macht sich für neue Eiskremmarke stark

HAMBURG Die Hamburger Agentur Brandwyk kann eine neu in Deutschland auf den Markt kommende Eiskrem-Marke auf ihre Budgetliste setzen. Dabei handelt es sich um Produkte des belgischen Eiscremeherstellers VDB Ice-Cream, die ab sofort im deutschen Handel erh

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

Nachrichten

S&F Budapest holt sich nun den Schöller-Werbeetat

FRANKFURT Das Budapester Büro von Scholz & Friends International hat den millionenschweren Schöller- Etat für Ungarn gewonnen. Damit betreut die Agentur neben den beiden Reemtsma- Marken West und Davidoff sowie den lokalen Zigarettenmarken Symphonia und F

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Heye & Partner macht Werbung für Schöller

NÜRNBERG Nach Sondierungsgesprächen mit mehreren Agenturen hat sich Schöller, Nürnberg, entschieden, Heye & Partner zum zweiten festen Agenturpartner zu machen. Die Agentur aus Unterhaching soll ab Anfang 1995 die Markender Schöller-Range (Manhatten und n

[600 Zeichen] € 5,75

 
weiter