Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten;

Carat muß UK-Mediaetat von UDV erneut verteidigen

LONDON Drei Wochen nach dem Gewinn des UK-Mediabudgets der United Distillers & Vintners (UDV) (Horizont 31/98) muß Carat den 30 Millionen Pfund schweren Etat wieder verteidigen. Denn die UDV-Muttergesellschaft Diageo plant, die UDV-Mediabudgets mit weiter

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 040

Agenturen

AMV BBDO betreut die Etats von Pizza Hut und Halfords

LONDON Nach Digital Broadcasting hat jetzt Pizza Hut einen großen Teil ihrer Marketingaktivitäten in Großbritannien bei Unternehmen der Abbott Mead Vickers Group (AMV Group) plaziert. Mit der Werbung wurde AMV BBDO beauftragt, Direct Marketing ging an Bar

[1103 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 018

Analysen International

US-Fast Food-Werbung: Kurswechsel

Der angeheizte Wettbewerb in der amerikanischen Fast Food-Szene hat ein Umdenken in den Marketingetagen eingeleitet. Ein stärkerer Fokus auf die Marke wird erkennbar und der Wille zu mehr Flexibilität, um auf Marktveränderungen zu reagieren.McDonald's Cor

[4320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

DDB schnappt sich in den USA McDonald's-Paket

CHICAGO Bittere Entscheidung für Leo Burnett, Chicago. Die Fast-food-Kette McDonald's hat einen Großteil des Etats in den USA an DDB gegeben. Das Network, das bisher bereits Promotions für McDonald's realisiert hat, ist künftig für die Markenwerbung gener

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 025

Agenturen

BBH Asia Pacific wirbt fürSheraton und Coffee Club

London BBH Asia Pacific hat mit dem Etat von Sheraton Tower Hotel und einem Projektauftrag der Hiang Kie Group, Eigner der "Coffee Club"-Kette, sprich Restaurants im Cafe-Stil, ihr Kundenportfolio erweitert. Den Sheraton- Tower-Etat konnte sich die Singap

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Domino-Pizza geht nach Pitch von Grey zu Campbell

NEW YORK Nach einem zweimonatigen Review hat Domino's-Pizza, die Nummer zwei am US-Markt, den Etat an Campbell Mithun Esty, Minneapolis, vergeben. Etathalter des 75 Millionen Dollar schwere Budgets war Grey. Für den Mediapart zeichnet künftig J. Walther T

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativetat von Taco Bell geht an TBWA Chiat/Day

NEW YORK TBWA Chiat/Day, Venice, hat sich in einer Präsentation das 200 Millionen Dollar schwere Kreativbudget der Fast-food-Kette Taco Bell an Land gezogen. Ex-Etathalter Bozell Worldwide verliert zwar den Kreativpart, behält aber die Bereiche Media und

[417 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 009

Magazin

Wienerwald

Die Restaurantkette wechselt 1997 ihre Werbeagentur. Wüschner, Rohwer, Albrecht (Ex-Etathalter von Burger King) löst Factory, beide München, ab. Marketingleiter Harald Grabner: "Wir werden wieder ganz auf das Brot-und-Butter-Produkt des Hauses, nämlich 'H

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Wienerwald-Etat geht an Wüschner Rohwer Albrecht

MÜNCHEN Wüschner Rohwer Albrecht, München, seit zwei Monaten in Österreich werblicher Betreuer des Wienerwald-Fast-food-Projektes "Chicky", dessen deutsche Einführung 1997 geplant ist, übernimmt nach einer Strategiepräsentation die Full-Service- Betreuung

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fastfood-Kette arbeitet mit J.-Walter- Thompson-Netz

PARIS Die Büros Paris und Brüssel von J. Walter Thompson konnten gemeinsam in einer Wettbewerbspräsentation den neun Millionen Dollar schweren Etat der Fastfood- Restaurantkette Quick gewinnen. Mit im Rennen waren Euro RSCG, Alice-Lowe und FCB gewesen. Qu

[423 Zeichen] € 5,75

 
weiter