Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Spar trennt sich von ihrer Mediaagentur Concept

HAMBURG Die Deutsche Spar Handels-AG in Schenefeld bei Hamburg löst den Vertrag mit ihrer Mediaagentur Concept Media, Hamburg, zum 31. Dezember 1998. Der Grund dafür ist laut Concept-Media-Chef Eberhard Wiele ein Konkurrent, der seine Dienste um 30 Prozen

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

T-Mobil trennt sich von der Agentur Sponsor Partners

BONN Die DeTeMobil Deutsche Telekom MobilNet GmbH hat der Sponsoring- Agentur Sponsor Partners in Bonn zum Jahresende gekündigt. Offensichtlich interne Umstrukturierungen der Telekom-Tochter haben zu dieser Entscheidung beigetragen. Wie die Agentur mittei

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends blättert künftig nicht mehr im Stern

HAMBURG Nach sieben Jahren wird die Zusammenarbeit zwischen Scholz & Friends, Hamburg, und dem "Stern" zum 31. Mai endgültig beendet. Nachdem der klassische Werbeetat für den "Stern" bereits Ende 1996 zu Ortskonkurrent KNSK/BBDO abgewandert war, betreute

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Saatchi-Network gibt den Kunden Bell Atlantic auf

NEW YORK Nur eine Woche nach dem Merger der Telekommunikationsfirma Bell Atlantic mit Nynex hat sich das Network Saatchi & Saatchi von seinem Kunden Bell Atlantic verabschiedet. Hintergrund der Entscheidung ist, daß die durch den Merger entstandene neue F

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

DSB&K trennt sich von dem größten Kunden Christ

Frankfurt Die Frankfurter Werbeagentur Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann trennt sich von ihrem Kunden Christ. Circa 15 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat des Schmuck- und Uhrenfilialisten in Hanau, den DSB&K vor zwei Jahren gewonnen hat und im März

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT landet via Asien bei Shell

Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Transfer

Shell hat leidvolle Lektionen in Sachen Kommunikation hinnehmen müssen. Nach Brent Spar und dem Blutvergießen in Nigeria war nicht nur der Imageschaden beträchtlich. Wer hier die werbliche Verantwortung übernimmt, sollte gar nicht erst an Schema Fdenken

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Leo Burnett kündigt Mercedes

Das Londoner Agenturbüro befürchtet in UK Konflikte mit Fiat

LONDON Die Agentur Leo Burnett, London, trennt sich Anfang 1997 wegen regionaler Konflikte mit Fiat von ihrem Mercedes-Benz-Etat in Großbritannien. Leo Burnett betreut als eine von zwei regionalen Agenturen das Fiat- Budget in Europa. Seit die Agentur 1

[1230 Zeichen] € 5,75

 
weiter