Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Lowe erhält Zuschlag für Etat von Karstadt Quelle

FRANKFURT Im Pitch um den Etat der fusionierten Karstadt Quelle AG ist die Frankfurter Lowe-Niederlassung als Sieger hervorgegangen. Um das gut siebenstellige Budget hatten in den vergangenen Monaten unter anderem die Karstadt-Agentur Grey und Quelle-Werb

[979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kabel New Media gewinnt den Etat von My World

HAMBURG Zwei Wochen vor dem Börsengang hat die Hamburger Multimedia- Agentur Kabel New Media (KNM) den Auftrag erhalten, den Karstadt-Shop My World zu relaunchen. Das Angebot (www.my-world.de) gilt als Renommier-Projekt des Essener Warenhauskonzerns, konn

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Grey wird Lead-Agentur bei Kaufhauskette Breuninger

DÜSSELDORF Grey in Düsseldorf machte das Rennen um den zweistelligen Millionenetat der Kaufhauskette E. Breuninger GmbH & Co, Stuttgart. Im Pitch war neben Phoenix, Düsseldorf, Scholz & Friends, Hamburg, und Stoll & Fischbach, Herrenberg, auch Heye & Part

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 029

International

Woolworth poliert an Image

NEW YORK Die Discount-Kette Woolworth will ihr Billigimage abstreifen und sich mit einem neuen Werbeauftritt künftig mehr "upscale" präsentieren. Aus der Neuausschreibung des Etats ging jetzt Publicis/Bloom als Sieger hervor, die ein geplantes Pilotladen-

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Heye & Partner gewinnt den Marks & Spencer-Etat

UNTERHACHING Im Oktober dieses Jahres wird der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer in der Kölner Innenstadt sein erstes deutsches Kaufhaus eröffnen. Und als Werbeagentur für die Einführung hat sich der Londoner Retailer die Unterhachinger Kreativsch

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Hertie-Gruppe plaziert KaDeWe bei Boebel/Adam

FRANKFURT Jetzt ist es offiziell: Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam betreut ab sofort den zweistelligen Millionen-Etat des KaDeWe, Berlin. Damit strafft die Hertie- Gruppe, Oberursel, ihre Agenturbeziehungen. Stöhr Scheer, Düsseldorf, hatte zwei Jahre f

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Reinmöller holt Horten AG zu Neuagentur Team Indigo

DÜSSELDORF Nachdem sich die Ex- Mitarbeiter Wolf Müller und Jochen Karrer mit der Agentur Phoenix selbständig gemacht haben und Etats wie Betty Barcley und Premiere mitzogen, kommt nun ein weiteres Pfund dazu: Hans G. Reinmöller, seit 13 Jahren Geschäftsf

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 001

Meire & Meire schmeißt beim Kaufhof das Handtuch

KÖLN Wie schon vermutet (HORIZONT 5/95), endet die Zusammenarbeit zwischen der Kaufhof AG, Köln, und der Agentur Meiríe & Meiríe, Frechen, Ende 1995. Die Überraschung dabei: Der erst im letzten Sommer geschlossene Vertrag wurde von der Agentur selbst gekü

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner macht für Kaufhalle mobil

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einem Pitch unter anderem gegen Grey, Düsseldorf, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Etat der Kaufhalle gewonnen. Eine bereits angelaufene Mobilisierungskampa

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 026

Agenturen Business

Meire und Meire zeigen's der Branche

Nach dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Kaufhof-Pakets durch die Kölner Außenseiter arbeitet die Agentur an einem spezifischen Arbeitssystem

KÖLN / FRECHEN Mit einem Paukenschlag meldet sich Meiríe und Meiríe, Frechen, zurück: Der spektakuläre und für sie selbst überraschende Gewinn des millionenschweren Kaufhof-Etats hat die Brüder Marc und Mike zu den Glücksrittern der Werbebranche gemacht.

[9621 Zeichen] € 5,75

 
weiter