Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Zweimal Neugeschäft für Webagentur United Media

BAD HOMBURG Gleich zwei Etats verbucht die Multimedia-Agentur United Media. Zum einen hat sie den Zuschlag für die Entwicklung des Internet- Auftritts der Marke Coral aus dem Hause Lever Fabergé erhalten. Im Zentrum der Webpräsenz wird die Verbraucherinfo

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Rempen & Partner arbeitet für Fewa von Henkel

DÜSSELDORF Die Agentur Rempen & Partner hat beim Henkel-Konzern den Fuß in der Tür. Bei dem Düsseldorfer Unternehmen hat sie gleich für zwei Projektetats des Waschmittels Fewa Feincolor überzeugt. Es handelt sich dabei um den Kommunikationsetat und den Et

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Henkel verteilt die Mediagelder

OMD, CIA und Carat betreuen den Etat von 400 Millionen Mark

DÜSSELDORF Wie bereits spekuliert, spannt Henkel für seinen 400 Millionen Mark schweren Mediaetat nun Agenturen ein. Während der Konzern Media bisher vollständig inhouse betreute, vertraut er bei Planung und Optimierung künftig auf OMD, CIA und Carat. "

[1468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Reckitt & Colman bündelt Budget bei Universal Media

FRANKFURT Reckitt & Colman vergibt jetzt auch den europäischen Mediaetat an die McCann-Erickson-Tochter Universal Media (UM). Damit zeichnet UM künftig weltweit für das rund 70 Millionen Dollar schwere Mediabudget des Unternehmens verantwortlich. Der Euro

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Fairy-Range wandert von Grey zu Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Im Rahmen der Umstrukturierung hat Procter & Gamble einen weiteren Etat innherhalb ihrer Stammagenturen umgeschichtet: die Geschirrspülmittel-Range Fairy wandert von Grey zum Saatchi-Network. Leadagentur des achststelligen Europa-Budgets ist Saa

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

DDB betreut Kunde Henkel in fünf weiteren Ländern

DÜSSELDORF Der Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel der Henkel KGaA, Düsseldorf, hat die Zusammenarbeit mit DDB Düsseldorf ausgeweitet. Neben dem bestehenden Geschäft verantwortet DDB die Weichspüler-Marken künftig auch in Italien, Belgien, Nie

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark gibt Etats für B-to-b an Dorfer Dialog

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog ein umfangreiches Business-to-business- Kommunikationspaket von Kimberly-Clark, Mülheim-Kärlich, sichern. Außerdem an dem Pitch beteiligt waren die beiden Agentur

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

DDB-Network sichert sich zwei weitere Clorox-Etats

SAN FRANCISCO DDB San Francisco freut sich über zwei weitere Etats von Kunde The Clorox Company, ebenfalls mit Sitz in San Francisco. Nach der Akquisition von First Brands hat Clorox der Agentur nämlich auch die werbliche Betreuung der Autopflege-Marke ST

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB siegt im Finale um Henkel-Etat gegen TBWA

DÜSSELDORF Im Finale um den achtstelligen Corporate-Etat der Henkel KGaA setzte sich DDB Düsseldorf durch. Das Nachsehen im Pitch hatte die ebenfalls in Düsseldorf ansässige TBWA (Horizont 2/99). Nach der ersten Präsentationsrunde war Rempen & Partner, Dü

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter