Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· New Media Service Ranking 2007: New-Media-Agenturen und -Dienst- leister sind dazu aufgerufen, sich am New Media Service Ranking 2007 zu beteiligen. Die Befragung ist ein wichtiger Konjunkturindikator in der deutschen Agenturenlandschaft und wird vom B

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Antenne Bayern

MÜNCHEN Kurz nach dem Umzug in ein neues Funkhaus und einer Modernisierung des Logos wechselt Antenne Bayern nun die Agentur. Künftig betreut Dornier, Wetzel, v. Büren, München, den Radiosender. Die Agentur überrundete sowohl den Etathalter Arc-en-Ciel al

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

Agenturen Serie

Etat für Magazin Finanzen wandert zu Barten & Barten

KÖLN Die Werbung für das Wirtschaftsmagazin für Kapitalanleger "Finanzen" kommt von der Kölner Agentur Barten & Barten. Auftraggeber ist der Finanzen- Verlag in München, an dem der Hamburger Axel-Springer-Verlag zu 74,9 Prozent beteiligt ist. Für das mona

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends blättert künftig nicht mehr im Stern

HAMBURG Nach sieben Jahren wird die Zusammenarbeit zwischen Scholz & Friends, Hamburg, und dem "Stern" zum 31. Mai endgültig beendet. Nachdem der klassische Werbeetat für den "Stern" bereits Ende 1996 zu Ortskonkurrent KNSK/BBDO abgewandert war, betreute

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

Interactive Nachrichten

Faktor 3 war erfolgreich im Pitch um AOL-Anzeigenetat

HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation gewann die Agentur Faktor 3 den Anzeigenetat von AOL Bertelsmann. Mit der neuen Anzeigenkampagne will der weltgrößte Onlinedienst seine Stellung im deutschen Markt ausbauen. Als ein- und zweistufige Konzepte werden

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Sattes Neugeschäft für die Detterbeck Werbeagentur

HAMBURG Mit dem Schweizer Sportuhrenhersteller TAG Heuer hat sich die Hamburger Detterbeck Werbeagentur einen 6 Millionen Mark schweren Etat an Land ziehen können. Die Aufgaben werden sich in zwei Bereiche gliedern: Zum einen sollen kreative Arbeiten der

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

MSB+K holt sich den Etat der Saarbrücker Zeitung

STUTTGART Die Unternehmensgruppe "Saarbrücker Zeitung", die sich mehrheitlich im Besitz der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck befindet, hat einen neuen Betreuer: die Agentur MSB+K in Stuttgart, die das Budget der Hamburger Direktmarketingagentur Lehr &

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner liest jetzt die Süddeutsche Zeitung

MÜNCHEN Im Pitchfinale um den Werbeetat der "Süddeutschen Zeitung", München, konnte sich die Agentur Heye & Partner, Unterhaching, gegen den bisherigen Etathalter Wüschner und Rohwer, München, durchsetzen. Zuvor waren in der Wettbewerbspräsentation bereit

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Echo der Frau wirbt mit Meyer, Ohling & Ortmeyer

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Meyer, Ohling & Ortmeyer angelte sich den gut siebenstelligen Etat der Frauenzeitschrift "Echo der Frau". Das Blatt aus dem Haus der WAZ-Verlagstochter Welt am Sonnabend, Düsseldorf, soll ab Anfang Oktober bis mindesten

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter