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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Kolle Rebbe poliert Image der Lübecker Nachrichten

HAMBURG Die Werbeagentur Kolle Rebbe hat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Werbeetat der "Lübecker Nachrichten" ("LN") an Land gezogen. Mit dem neuen Claim "Mehr sehen. Mehr verstehen" will sich die Abo-Zeitung aus der Hansestadt mit einer verka

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Zeit vergibt nach Pitch Budget an Scholz & Friends

HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends in Hamburg wird künftig den Etat der Wochenzeitung "Die Zeit" betreuen. Im Pitch konnten sich die Kreativen gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt, FCB/Wilkens und Weigert Pirouz Wolf durchsetzen. Nicht bei der Wettbe

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bei FT sind alle Partner an Bord

Fritsch Heine Rapp Collins gewinnt den Dialogetat der FT

HAMBURG Nach wochenlangen Verhandlungen ist das Agentur-Netzwerk für den Start der deutschen "Financial Times" komplett: Den Bereich Direktmarketing betreut die Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins. Nachdem die Etatvergabe für die deutsche Ausga

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Mediahaus Ströbel betreut deutsche Financial Times

HAMBURG Der Wettbewerb um den Mediaetat für den Launch der deutschen "Financial Times" soll entschieden sein. Gerüchten zufolge hat den Zuschlag das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf erhalten. Die Etathöhe wird auf einen zweistelligen Millionenbetrag geschä

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heymann & Schnell blättert in BZ und BZ am Sonntag

BERLIN Die Berliner Agentur Heymann & Schnell betreut den Gesamtetat der Berliner Zeitungen "BZ" und "BZ am Sonntag" des Axel-Springer-Verlags. Die geplante Kampagne beinhaltet neben der Leserwerbung auch Business-to-business- Kommunikation. Etathalter wa

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

Michael Schirner wirbt für die WAZ-Zeitungsgruppe

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, Düsseldorf, den Etat für eine neue Kampagne der WAZ-Zeitungsgruppe, Essen. Der neue Auftritt soll vor allem Meinungsbildner und Entscheider in Unterne

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Wüschner & Rohwer freut sich über zwei Etatgewinne

MÜNCHEN Im Pitch um den siebenstelligen Werbeetat der "Sächsischen Zeitung" konnte sich die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer gegen den bisherigen Etathalter Scholz & Friends Berlin durchsetzen. Die geplante Imagekampagne soll im März an den Start gehen.

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