Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO gibt Pepi-Etat an Omnicom-Schwester TBWA ab Nach fast 50 Jahren Zusammenarbeit muss BBDO den US-Etat der Marke Pepsi an die Omnicom-Schwester TBWA abtreten. TBWA Chiat Day in Los Angeles übernimmt die Verantwortung für die wichtigste Marke aus dem

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone wird Y&R untreu: Die amerikanische Group Danone hat britischen Presseberichten zufolge TBWA Worldwide mit der Kommunikation eines Teils ihrer Molkereiproduktmarken beauftragt. Erst vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Segment komplett

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Werbefilmszene erhält Zuwachs: Produzent Robert Leisewitz und Regisseur Thed Lenssen haben mit The Dfilms in Hamburg ihre eigene Produktionsfirma gegründet. Leisewitz arbeitete nach Stationen beiLeo Burnett und Markenfilm mehrere Jahre als freier Produz

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Weidmüller geht zu Conrad & Burnett

Frankfurt / In einem Pitch gewann die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den Etat in zweistelliger Millionenhöhe von Weidmüller Interface in Detmold. Weidmüller gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für elektrische Verbindungstechnik

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Burnett setzt sich im Pitch bei Delta Airlines durch

CHICAGO Leo Burnett hat nach einem sechswöchigen Review den weltweiten Etat der amerikanischen Fluglinie Delta Airlines an Land gezogen. Damit löst Burnett den bisherigen Etathalter Saatchi & Saatchi ab, der seit 1997 das auf 100 Millionen Dollar geschätz

[825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett holt globales Budget von Heinz Ketchup

CHICAGO Als Sieger aus dem Pitch um den konsolidierten Etat von Heinz Ketchup mit Billings in Höhe von 50 Millionen Dollar ging Leo Burnett, Chicago, hervor. Obgleich das Business "nur" ein Drittel des Volumens umfaßt, das in der Branche kolpoltiert wurde

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Procter & Gamble stellt in UK den Mediaeinkauf um

LONDON Procter & Gamble läßt künftig den gesamten TV-Einkauf für die UK- Niederlassung von Leo Burnett, London, koordinieren. Bislang mußte sich die Agentur den Etat mit Saatchi & Saatchi, London, teilen. Außerdem ist Burnett nun auch in Großbritannien fü

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

MC&LB und DSB&K halten das Budget von Carl Zeiss

FRANKFURT Gutgelaunte Mienen in Frankfurt-Rödelheim: Die dort ansässige Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in einem Pitch der Ortskonkurrenz Publicis den Augenoptik-Etat von Carl Zeiss in Obenkochen abgenommen. Burnett, die als internationale Leadag

[671 Zeichen] € 5,75

 
weiter