Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Wolkenkratzer macht sich für Frima International stark Die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer erweitert ihr Kundenportfolio mit dem Gastronomieunternehmen Frima International. In einem Pitch konnte sich die Agentur gegen zwei Wettbewerber durchsetzen und

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Agenturen

"Das habe ich noch nicht erlebt"

Joachim Lenz von der Hamburger Auditfirma Fairbrother Lenz Eley analysiert die vielfältigen Gründe der aktuellen Pitch-Mania

Derzeit befindet sich ein Schaltvolumen von mindestens 6,5 Milliarden Euro im Pitch. Bis Ende des Jahres dürfte dieser Wert noch weiter in die Höhe schnellen. Die meisten Wettbewerbsrunden werden von einem Auditor begleitet. Joachim Lenz ist bei vielen m

[11354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Eberle hält Baden-Württemberg: Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation bleibt die Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW) Kunde der Schwäbisch Gmünder Agentur Eberle. In der letzten Stufe war sie gegen zwei weitere Wettbewerber angetreten

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Nessbach arbeitet für die Post: Die Kommunikationsagentur Nessbach in Köln hat den Pitch um das Broschürenkonzept der Deutschen Post in Bonn gewonnen. Die Aufgabe der Agentur besteht darin, ein einheitliches Konzept für das gesamte Broschürensortiment

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich nach einem Pitch den Gesamtetat des Automobilzulieferers ZF Sachs Race Engineering gesichert. Für den B-to-B-Kunden soll ein Design-Relaunch durchgeführt werden. Auf dieser

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Appetit auf große Etats

Neugründung Hungry startet mit Handelskette Butlers

Marken in satten Märkten erfolgreich machen will die Agenturgründung Hungry in Berlin. Oliver Grage, Christian Himmelspach und Michael Köditz schreiben sich auf die Fahnen, neue Wege abseits der klassischen Werbung zu finden, um den Verbraucher zu erreic

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

S&J akzeptiert Trennung nicht

Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Online-Handel legt zu: Im vergangenen Jahr kauften Endkunden in Deutschland Waren und Dienstleistungen im Wert von 32 Milliarden Euro über das Netz. Das entspricht einem Plus von 43 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Großteil des Online-Handels fällt l

[2572 Zeichen] € 5,75

 
weiter