Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Citi vergibt globalen Kreativetat an Publicis

Der Finanzdienstleister Citi vergibt seinen globalen Kreativetat an Publicis. Die Agenturgruppe ist künftig für Markenauftritt und Kundenkampagne zuständig. Der Etat wurde zuletzt von ihrer Holding-Schwester Fallon, Minneapolis, betreut. In Deutschland l

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

Universal McCann holt Etat von General Mills

Minneapolis / Der US-Lebensmittelkonzern General Mills hat seinen Mediaetat für Deutschland, Österreich und die Schweiz an die Agentur Universal McCann in Hamburg übertragen. Das siebenstellige Budget wurde bislang von Ortskonkurrent Carat betreut. Im deu

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 055

Agenturen

Etat Pitch um Burger-King-Kinderetat entschieden

Campbell Mithun hat die Kids

MInneapolis / Bei dem Fastfood-Giganten Burger King ist eine Entscheidung über seinen US-Etat für Kinderwerbung gefallen. Anfang des Monats hatte sich bereits McCann-Erickson in New York den Etat für die Erwachsenenwerbung des Unternehmens gesichert. Wer

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

Fallon fliegt weltweit mit United Airlines

Minneapolis / United Airlines hat sein weltweites Werbebudget an die Agentur Fallon Worldwide in Minneapolis vergeben. Der Etat wird auf mehr als 100 Millionen US-Dollar geschätzt. Fallon, die den Etat bereits seit 1996 auf nationaler Ebene betreut, setzt

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 012

International

Burger-King-Etat geht an McCann-Erickson

New York / McCann-Erickson Worldwide konnte den Pitch um den amerikanischen Burger-King-Etat für die Erwachsenenwerbung für sich entscheiden. Die New Yorker Agentur setzte sich gegen Ortskonkurrenten Grey Worldwide und Campbell Mithun Esty in Minneapolis

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligott gewinnt europäisches Lee-Budget

MINNEAPOLIS Die in den Vereinigten Staaten als überaus kreativ gehandelte Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, hat das Rennen um den europäischen Etat der Jeansmarke Lee für sich entschieden. Das Euro-Budget hat eine Größenordnung von etwa 36 Millionen

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Domino-Pizza geht nach Pitch von Grey zu Campbell

NEW YORK Nach einem zweimonatigen Review hat Domino's-Pizza, die Nummer zwei am US-Markt, den Etat an Campbell Mithun Esty, Minneapolis, vergeben. Etathalter des 75 Millionen Dollar schwere Budgets war Grey. Für den Mediapart zeichnet künftig J. Walther T

[478 Zeichen] € 5,75

 
weiter