Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

Y&R gewinnt den Etat für Hankook-Reifen

Die Franfurter Agentur Y&R kann sich über einen neuen Kunden freuen. Nach Horizont-Informationen steht die WPP-Tochter kurz vor dem Gewinn des Etats für die koreanische Reifenmarke Hankook. Die Entscheidung des Unternehmens mit Europazentrale in Neu-Isen

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sony muss Pläne umstoßen

Verschobene Einführung der Playstation 3 durchkreuzt Werbestrategie / Prelaunch-Kampagne im Internet gestartet

Lieferprobleme bei Laser-Dioden haben die Marketingmaßnahmen von Sony Computer Entertainment zur Einführung der Playstation 3 (PS3) in Europa durchkreuzt. Während das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg bereits Anlauf für eine Werbeoffensive

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Quoka steigt bei RM-TV ein: Das auf Anzeigenblätter spezialisierte Verlagshaus Quoka, Lampertheim, steigt im Zuge einer Kapitalaufstockung beim Ballungsraumsender Rhein-Main-TV als vierter Großgesellschafter ein. Als neue Geschäftsführer übernehmen Joha

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bauer Agency Cup naht: Wer keinem Agentur-Team angehört und am Bauer Agency Cup (BAC) 2004 (2. bis 4. Juli) teilnehmen möchte, kann erstmals ein "Fanticket" erwerben und als Individual-BACtivist nach Medebach/Korbach fahren. Das Ticket (199 Euro) enthäl

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Zum Glück startet mit IKK Westfalen-Lippe

Neu-Isenburg / Zum Glück Kommunikation hat im Pitch den Etat der IKK Westfalen-Lippe an Land gezogen. Die Kommunikation umfasst den klassischen Markenauftritt in Print und Außenwerbung. Außerdem gehören Funkspots, Below-the-Line- und Direktmarketing-Maßna

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Ehrmann vergibt Etat an Leonhardt & Kern

Stuttgart / Die Stuttgarter Werbeagentur Leonhard & Kern hat in einem Pitch den nationalen Werbeetat des Molkereiprodukte-Herstellers Ehrmann gewonnen. Die Budgethöhe beträgt rund 15 Millionen Euro. Ziel der Zusammenarbeit ist es vor allem, die Dachmarke

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Damm siegt im Pitch um Maisel's Weisse

Frankfurt / Im Pitch um das Werbebudget der Bayreuther Brauerei Gebrüder Maisel hat sich die Frankfurter Agentur Damm in der Finalrunde gegen Altbetreuer und Food-Spezialist Taste aus Neu-Isenburg durchgesetzt. Zuvor waren die Konkurrenten White Lion aus

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

Drei IT-Unternehmen gehen zu Hiller, Wüst & Partner

ASCHAFFENBURG Level 3 Communications, Neuron Data und Jobs & Adverts haben sich für eine Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg entschieden. Damit hat sich die Kundenzahl der auf Kommunikation für High-Tech-Unternehmen s

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Taste etabliert Leadmarke der Frischli Milchwerke

Neu-IsenburgDie Agentur Taste, Neu-Isenburg, hat sich im Pitch den Etat der Frischli Milchwerke GmbH mit Hauptsitz in Rehburg-Loccum geholt. Das Leadprodukt des Unternehmens, die Quark-Dessertspeise "Leckermäulchen", wird derzeit nur in den neuen Bundeslä

[1036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter