Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

ETATS

· Taste macht Lust auf Thunfisch: Die Werbeagentur Taste konnte sich ohne Pitch den Gesamtetat von Saupiquet sichern, dem deutschen Marktführer für Thunfisch-Produkte. Derzeit arbeiten die Offenbacher an einer neuen Kommunikationsstrategie. Die Kampagne s

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Böning & Haube sichert sich Etat von Stinnes

Hamburg / Die Agentur Böning & Haube hat den Pitch bei der Bahn-Tochter Stinnes gewonnen. Die Hamburger konnten sich gegen die Mitbewerber Stöhr DDB, Huth & Wenzel sowie Citigate SEA durchsetzen. Vor der Integration des Logistikunternehmens in den Konzern

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 028

Agenturen

Konsolidierungstrend hält weiter an

Aimaq Rapp Stolle steht auf Fisherman's Friend und Rempen & Partner trinkt König Pilsener.

In den vergangenen Wochen konnten sich einige Unternehmen nach monatelangen Pitch-Phasen schlussendlich für eine Agentur entscheiden. So scheint Unilever in der Betreuung der Marke Mondamin neuerdings der Agentur J. Walter Thompson zu vertrauen. Die Fra

[2693 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2003
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Rempen & Partner stößt auf König Pilsener an

Düsseldorf / Die Duisburger König-Brauerei hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden und den Etat für ihre Premiummarke König Pilsener an Rempen & Partner vergeben. Die Düsseldorfer setzten sich gegen Etathalter Grey und die Hamburger Agentur Ju

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Münchner Büro von Rempen betreut Onkyo

München / Die Agentur Rempen & Partner hat sich den Europaetat der Hifi-Marke Onkyo gesichert. Das siebenstelligen Budget wird von der Münchner Filiale der Agentur betreut. Geplant sind klassische Werbung sowie Vkf- und Online-Maßnahmen. Neben Onkyo arbei

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Toshiba holt WCRS für Markenkampagne

London / Toshiba hat die britische Agentur WCRS beauftragt, gemeinsam mit Rempen & Partner eine europaweite Markenkampagne zu entwickeln. Die Düsseldorfer Agentur ist seit zwei Jahren europäische Leadagentur für den japanischen Elektronikkonzern. Geplant

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 058

Design

Castenow gewinnt Kunstpalast-Etat

Die Agentur Castenow hat den Kommunikationsetat des Düsseldorfer Kunstpalastes gewonnen. Ab 2003 wird Castenow das Museum in allen Bereichen der Werbung und des Corporate Designs beraten. Geplant ist eine Dachmarkenkampagne mit durchgängigem Erscheinungsb

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

Mitsubishi entscheidet sich für Strawberryfrog

Amsterdam / Die Agentur Strawberryfrog geht als Sieger aus dem Pitch um den Europa-Etat des Autobauers Mitsubishi hervor. Die Entscheidung für die Amsterdamer fiel nach einem Pitch, an dem auch BBDO, Grey, Rempen & Partner und Scholz & Friends und Etathal

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather sichert sich den Playboy-Etat

Frankfurt / Ogilvy & Mather hat sich nach einem Pitch den Deutschland-Etat des Männermagazins "Playboy" gesichert. Das Aufgabenspektrum umfasst klassische Werbung, Corporate Identity, Direktmarketing, B-to-B-Werbung im Anzeigen- und Vertriebsmarkt sowie M

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 042

Design

Rempens Designer preisen das Theater

Rempen & Partner: Das Design Büro hat den Pitch um die Plakatkampagne für das Düsseldorfer Schauspielhaus für sich entscheiden können. Die neuen Imageplakate und die Poster für das Große und das Kleine Haus sollen für die kommende Spielzeit 2002/2003 werb

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter