Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ratiopharm offenbar vor werblichem Kurswechsel Der Ulmer Pharmakonzern Ratiopharm steht nach dem Rücktritt von Unternehmenschef Philipp Daniel Merckle offenbar vor einer Neuorientierung in der Kommunikation. Merckle hatte den werblichen Auftritt von Rati

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cayenne überzeugt Daihatsu: Cayenne in Düsseldorf ist deutscher Agenturpartner von Daihatsu. Die Dentsu-Beteiligung übernimmt den Gesamtetat für die Kommunikation aller sechs Modellreihen des japanischen Autoherstellers, der zum Toyota-Konzern gehört.

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelter Zuschlag für Carat: Die Münchner Niederlassung des Medianetworks Carat hat zwei neue Auftraggeber. Zum einen hat die Aegis-Tochter den gesamten Mediaetat des Wurstherstellers Aoste in Essen gewonnen. Diesen Millionenetat, der zuvor von der Om

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Gerasch holt Neugeschäft aus Sachsen

Darmstädter Agentur überzeugt Stadtwerke Leipzig und eröffnet Niederlassung vor Ort

Wenn eine mittelständische Agentur einen regionalen Energieversorger betreut, ist es in der Regel der am eigenen Standort. Nicht so bei Gerasch Communication. Der 26 Mitarbeiter starke Darmstädter Kommunikationsdienstleister hat gegen vier weitere Agentu

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mobilcom bewirbt Flatrate: Der Büdelsdorfer Mobilfunker Mobilcom startet eine Kampagne für den Pauschaltarif Big Flat. Der von McEmotion Hamburg entwickelte 30-Sekünder (Produktion: Miller Time Production) wird auf reichweitenstarken Privatsendern plat

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lidl steigt ins DSL-Geschäft ein: Der Discounter Lidl, Neckarsulm, will ein eigenes DSL-Angebot starten. Ab dem 13. Juli sollen die Zugänge in den Filialen verkauft werden. Geplant sind unterschiedliche Anschlüsse mit verschiedenen Geschwindigkeiten in

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Y&R inszeniert Danone-Pudding: Young & Rubicam in Frankfurt hat einen 25-Sekünder für Dany Sahne von Danone entwickelt. Seit Ende Oktober ist der Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air. Das Commercial will allen Schoko-Süchtigen ein gutes Gew

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· For Sale gewinnt ARD.de: Die Münchner Agentur For Sale hat den Pitch um die Online-Plattform ARD.de gwonnen. Der Auftritt startet in dieser Woche mit Funkspots, Citylights und Infoscreen-Maßnahmen. Später sollen auch TV-Spots zum Einsatz kommen. Bislan

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

[2564 Zeichen] € 5,75

 
weiter