Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 054

Agenturen

Technologie Lesch + Frei entwickelt 10-Millionen-Mark-Kampagne für den Weltkonzern Linde / Erste Offensive nach 100 Jahren

Riese erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Frankfurt / «Wenn wir jemanden aus der Bevölkerung fragen, was ihm zu Linde einfällt, so lautet die Antwort meist Schokolade», schmunzelt Agenturchef Aldo Frei von der Linde-Agentur Lesch + Frei in Frankfurt. Noch weiter könnten die Befragten mit ihrer As

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SEA Berlin gewinnt Etat von Baustoff-Hersteller Eternit

BERLIN Spiess Ermisch & Andere (SEA) in Berlin sicherte sich den siebenstelligen Etat von Eternit. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, an der neben SEA die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer sowie die Berliner Depen

[553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Telekom-Auskunft

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren darf sich zumindest vorübergehend Eigner eines in den zweistelligen Millionenbereich gehenden Budgets nennen. Und zwar holt die Agentur im Pitch den Etat der Deutschen Telekom für deren 11388-Auskunft

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Corporate-Etat von Kirch

HAMBURG Für ihre erste Corporate-und Informationskampagne hat sich die Kirch-Gruppe Unterstützung von Springer & Jacoby, Hamburg, geholt und ihr das siebenstellige Budget anvertraut. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben S&J auch Spiess Erm

[1052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Wunderman läßt Mr. Bean für Fujifilm in Aktion treten

FRANKFURT Neuer Werbepartner von Fuji Photo Film ist Wunderman Cato Johnson, Frankfurt. Die Agentur aus dem Y&R-Netz, die auch mit der internationalen Fuji-Stammagentur Dentsu zusammenarbeitet, überzeugte das Unternehmen in ihrer Wettbewerbspräsentation.

[832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Agenturen

Parteien wählen neue Partner

FRANKFURT CDU und SPD rüsten sich mit neuen Agenturen für die nächsten Wahlen. So machte die Düsseldorfer Agentur HSR&S Conquest das Rennen um den CDU-Etat für die Europawahl. Im Pitch standen auch die Agenturen Spiess Ermisch & Andere, Barten & Barten un

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

S&F gewinnt den Print-Etat für die Telekom-Tarife

BONN Jetzt soll auch die letzte noch ausstehende Entscheidung über die Neuverteilung der Telekom-Etats gefallen sein. Scholz & Friends, Hamburg wird sich künftig um den werblichen Printpart des umfassenden Tarife-Pakets kümmern. Die Hamburger, die im Dopp

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

Agenturen Business

Keine Spur vom Sommerloch

FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

SEA wärmt sich mit Etat von Vaillant-Heiztechnik

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Spiess Ermisch & Andere (SEA) konnte sich den Werbeetat des Heizungstechnikherstellers Vaillant, Remscheid, sichern. Im Pitchfinale setzte sich die Agentur gegen Ortskonkurrent und Altbetreuer Rempen & Partner durch. SE

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter