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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

AM Werbung betreut Media der LB Baden-Württemberg

STUTTGART Die Landesbank Baden-Württemberg, die aus Südwest LB, L-Bank und LG Landesgirokasse hervorgegangen ist, vergab ihren Media-Etat an AM Werbung. AM Werbung betreute zuvor die Südwest LB. Das Stuttgarter Team setzte sich gegen DMV (Ex-L-Bank-Agentu

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Debitel startet Kampagne für den Gang an die Börse

STUTTGART Mit einer dreistufigen Werbekampagne will Debitel, nach eigenen Angaben Europas größte netzunabhängige Telefongesellschaft, auf ihren geplanten Börsengang aufmerksam machen. Fünf Anzeigenmotive in Wirtschafts- und Finanzzeitungen, Publikumszeits

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern betreut die fusionierte Landesbank

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, holt den 6-Millionen-Mark-Etat der im Januar 1999 zur Landesbank Baden-Württemberg fusionierenden Kreditinstitute LG Landesgirokasse, Südwest-LB und L-Bank. Die Schwaben, die bislang die L- Bank betreuten, setzten si

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Agenturen Business

Jäger & Waibel holt Mustang

STUTTGART Über einen achtstelligen Etat aus prominentem Hause kann sich die Stuttgarter Agentur Jäger & Waibel freuen. Künftig betreut sie gemeinsam mit dem US-Etathalter RSY, New York, den Werbeauftritt von Mustang in Deutschland. Der Jeanser ließ bislan

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Etats für Leonhardt & Kern

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, sichert sich das Budget für die Image-und Leserwerbung sowie die Mediafachwerbung der "Stuttgarter Zeitung". Im Herbst soll die Kampagne mit dem Claim "Stuttgarter Zeitung - Zu denken geben" in Printmedien, als Außen

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

Nachrichten;

Econotel startet Werbeauftritt

Mauch, Kirschner, Lelewel betreut neue Millionenkampagne

STUTTGART Über 15 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat, den die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel (MKL) von Econotel, Schönaich, an Land gezogen hat. Primäres Ziel der integrierten Kommunikationskampagne ist das Etablieren des neugegründete

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Mauch, Kirschner, Lelewel landet beim Airpark Baden

STUTTGART Der Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel wurde die Aufgabe übertragen, ein integriertes Kommunikationskonzept für die Baden-Airpark AG und die Baden-Airport GmbH zu entwickeln. Beworben wird der neue Regionalflughafen, der auf dem Gebiet des größte

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Gruppe gewinnt den Gesamtetat von Revox

STUTTGART Die Stuttgarter Werbeagentur Die Gruppe hat sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat von Revox, Löffingen, gesichert. Der weltweit tätige Hersteller von HiFi-Elektronik, Anlagen und Lautsprechern hat die Kommunikation zuletzt unterne

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Gruppe Mayländer trennt sich von Sportartikler K2

STUTTGART Die Stuttgarter Werbeagentur Gruppe Mayländer arbeitet nicht mehr für den Inline-Skate-Produzenten K2, München. Erst Ende letzten Jahres hatte die Agentur den siebenstelligen Etat des Sportartikelherstellers, der bis dahin von Eurasia, Düsseldor

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mauch, Kirschner, Lelewel betreut Budget von Schadt

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel wurde mit der Kommunikationsarbeit für den ortsansässigen Computeranbieter Schadt Computertechnik beauftragt. Der Etat beläuft sich auf rund 25 Millionen Mark. Bisheriger Etathalter war Godenrath

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