Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Lang ersehnter Bluechip-Kunde

    Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

    Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

    [7162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

    Agenda

    Serviceplan fährt BMW

    Im zweiten Anlauf holt die Agentur deutschen Etat des Autobauers

    Schon beim letzten BMW-Pitch Ende 2006 hatte Serviceplan gute Karten. Damals musste die Agentur aber der TBWA-Schwester MAB den Vortritt lassen. Im zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt. Serviceplan übernimmt Anfang September von MAB den nationalen Werbee

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ersehnter Auto-Etat ist da

    Agentur Serviceplan Hamburg kommt mit Kia ins Geschäft

    Das voriges Jahr gestartete Haus der Kommunikation von Serviceplan Hamburg hat endlich den ersehnten Auto-Kunden auf der Referenzliste. Nach einem Pitch gegen internationale Konkurrenz konnte sich das Team um die beiden Chefs Jörg Schultheis und Alexande

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Angriff nach Rückschlag

    Nach der knappen Niederlage bei BMW will Serviceplan Hamburg 2007 durchstarten

    Die Enttäuschung ist immer noch spürbar, auch wenn das Thema offiziell abgehakt ist. Aber der Frust über die knappe Niederlage bei BMW ist den Agenturchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill nach wie vor anzumerken. Verständlich, denn auch wenn Service

    [4949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Serviceplan Hamburg bandelt mit Ferrero an

    Die Anfang April gestartete Agentur Serviceplan Hamburg kommt mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ins Geschäft. Das Team um Alexander Schill und Jörg Schultheis hat sich Horizont-Informationen zufolge den Etat für die Marke "Kinder Maxi King"

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EM.TV erzielt positives Ergebnis: EM.TV hat 2005 ohne Einmal- und Sondereffekte mit 0,8 Millionen Euro erstmals seit 1999 wieder ein positives Konzernergebnis vor Steuern (EBT) ausweisen. Der Umsatz beläuft sich für 2005 auf 209,5 Millionen Euro (plus

    [2617 Zeichen] € 5,75