Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Wensauer arbeitet wieder für Müller

Wensauer & Partner kann sich die Molkerei Alois Müller, Aretsried, wieder auf die Kundenliste schreiben. Die Ludwigsburger Agentur hat sich einen Etat für die Joghurtmarke LC1 gesichert und wird nun eine Printkampagne entwickeln. Bis Ende des vergangenen

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Molkerei Müller ändert ihren Kurs

Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

[8421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

S&J will Abgänge ausgleichen

Neue CD-Teams kommen / Etat von Molkerei Müller ist weg

Die Hamburger Agentur will sich von den jüngsten Personalabgängen nicht vom Erneuerungskurs abbringen lassen. Für die abwandernden Kreativdirektoren Matthias Harbeck und Dirk Häusermann (siehe Seiten 14 und Seite 30) soll schon bald Ersatz präsentiert we

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

Molkerei Alois Müller holt Grabarz an Bord

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner kommt mit der Molkerei Alois Müller in Aretsried ins Geschäft. Insidern zufolge hat sich die Agentur in einem Pitch durchgesetzt und wird künftig neben Springer & Jacoby zweiter Werbeagenturpartner des Unternehmens

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Müller wechselt PR-Agentur: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried arbeitet seit kurzem mit der Stuttgarter PR-Agentur Rocket X zusammen. Bisheriger Betreuer war Soyus 3 aus der Ludwigsburger Wensauer-Gruppe. Bei Rocket X handelt es sich jedoch nur auf

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

Müller vergibt Etat an Agentur-Duo

Das Molkereiunternehmen Alois Müller, Aretsried, hat seinen Werbeetat an zwei Agenturen vergeben: Springer & Jacoby und Wensauer & Partner werden das Gesamtbudget künftig gemeinsam betreuen. Beide haben bereits TV-Spots für unterschiedliche Müller-Marken

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

OMD sieht blau mit Neukunde BHW

Die Hamburger Agentur GFMO OMD hat sich den Mediaetat der Bausparkasse BHW, Hameln, gesichert. Die Omnicom-Tochter setzte sich im Pitch gegen vier Konkurrenten durch und wird die Betreuung des gesamten Mediaplanungs- und Einkaufsetats ab Januar 2005 übern

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

S&J gilt als Müllers Favorit

Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

[1694 Zeichen] € 5,75

 
weiter