Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 044

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Satte Gewinne und auch Verluste

    FRANKFURT Ein guter Start ins neue Geschäftsjahr, insbesondere für TBWA, McCann-Erickson und Ogilvy & Mather, bei denen im Februar das Neugeschäft reichlich brummt. Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby macht dagegen durch Etatabgänge in Serie von si

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Verlust trotz guter Arbeit

    Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

    FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Hyundai-Budget wandert zu Wensauer & Partner

    LUDWIGSBURG Schwerer Schlag für die Frankfurter Agentur Alexander Demuth. Nach ausführlichen Agentursondierungen vergab Automobilhersteller Hyundai Deutschland, Neckarsulm, sein 30 Millionen Mark schweres Budget an Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Bereits

    [391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Wensauer & Partner hebt ab

    Neustart mit alten Tugenden und internationaler Erfahrung

    LUDWIGSBURG Unter der Geschäftsführung von Eberhard P. Wensauer, GüntherTibi und Berthold Dörrich soll der alte kreative Geist wieder in Ludwigsburg einziehen. Neu sind Arbeitssystem und reine Kundenberater. Das Neugeschäft läßt das Führungstrio hoffen, i

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Doppelerfolg für Grey

    Melitta und Südmilch zur Düsseldorfer Agentur

    kaw. Düsseldorf - Die Agentur Grey kann New Business in Höhe von insgesamt etwa 25 Millionen Mark vermelden. Sie gewann den Pitch um den Südmilch-Etat und komplettierte ihr Melitta-Geschäft durch die Budgets für Toppits und Swirl. "Verkehrte Welt", meint

    [998 Zeichen] € 5,75