Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA gewinnt Techniker Krankenkasse und Essilor

    Hamburg / Die Hamburger Agentur TBWA konnte sich im Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen und gewinnt den Etat der Techniker-Krankenkasse (TK). TBWA wird zum ersten Mal eine breit angelegte Dachmarkenkampagne für die TK durchführen. Zuvor hatte das Un

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

    Konsequente Haltung lohnt sich

    Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

    [5337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Trio dreht am großen Rad

    Mit der ,,Financial Times'' landet die Newcomeragentur Berg Klemm Pfuhl ihren ersten Coup

    HAMBURG Mit einem Paukenschlag katapultierte sich Berg Klemm Pfuhl im zarten Alter von sechs Monaten in den Mind-Set der Werbekunden. Gegen Branchenprominenz wie Springer & Jacoby und Leagas Delaney holte das Hamburger Terzett den Renommieretat der deutsc

    [7511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bei FT sind alle Partner an Bord

    Fritsch Heine Rapp Collins gewinnt den Dialogetat der FT

    HAMBURG Nach wochenlangen Verhandlungen ist das Agentur-Netzwerk für den Start der deutschen "Financial Times" komplett: Den Bereich Direktmarketing betreut die Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins. Nachdem die Etatvergabe für die deutsche Ausga

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Talkline ordnet jetzt ihre Agenturbeziehungen neu

    ELMSHORN Die Talkline-Agentur Heye & Partner, Hamburg, wird künftig neben dem klassischen Etat auch das Budget für den Internet-Auftritt der privaten Telefongesellschaft betreuen. Bislang wurde der Internet-Etat von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, gehandl

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturgeschäft ist frühjahrsmüde

    FRANKFURT Kleine Flaute im New Business der Agenturen. Der März birgt kaum Überraschungen, große Coups bleiben aus. Die beste Performance zeigt Euro RSCG mit drei neuen Etats im Haus und einem vierten vor der Tür. Die größten Einzeletats des Monats gehe

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Auch Fritsch Heine gründet eine interaktive Division

    HAMBURG Deutschlands drittgrößte Direktmarketing-Agentur, Fritsch Heine Rapp Collins aus Hamburg, rechnet auch für das zweite Halbjahr 1995 mit einer zweistelligen Steigerung des Honorvolumens, nachdem die Agentur in den ersten sechs Monaten des Jahres ih

    [723 Zeichen] € 5,75