Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Weigert Pirouz Wolf schnappt sich Tillman's Toasty Weigert Pirouz Wolf bewirbt das neue Lebensmittelprodukt Tillman's Toasty mit einer TV-Kampagne. In dem Spot wird die unkomplizierte Zubereitung des Fleisch-Snacks inszeniert und darauf hingewiesen, da

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Apetito und S&J trennen sich: Nach nur einem Jahr ist die Zusammenarbeit von Springer & Jacoby und dem Tiefkühlkosthersteller Apetito in Rheine wieder beendet. Die Hamburger Agentur hatte einen TV-Spot für das Unternehmen entwickelt, der seit Herbst 20

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Adidas mit Rückenwind aktiv: Die Agenturen Rückenwind in München (Umsetzung) und Sweetwater in Düsseldorf (Konzeption) haben für Adidas die deutschlandweite Tour Adidas-Fifa 07 Challenge gestartet. Dabei warten die Brüder Dennis und Daniel Schellhase,

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Plato eröffnet in Brüssel: Die Berliner Public-Affairs-Agentur Plato Kommunikation ist ab Juli auch in Brüssel präsent. Von der belgischen Hauptstadt aus will die S&F-Tochter ihre Kunden über das EU-Geschehen informieren und Kontakte zur Europäischen K

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Alter Wein im neuen Schlauch

Agenturen fordern mehr Rechte, damit Kunden nach einem Etatwechsel nicht kostenlos die Kreation weiter nutzen

Wenn die Agentur wechselt, spiegelt sich das für gewöhnlich in der Kampagnenkreation nieder. Dass der Kunde darauf besteht, mit der neuen Agentur eine alte Idee umzusetzen, ist die Ausnahme. In diesem Jahr haben mit Lucky Strike und "Financial Times Deut

[3649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO legt Wrigley's auf: Zur Markteinführung von "Wrigley's Extra Professional White" startet BBDO Campaign in Düsseldorf einen TV-Spot mit dem Claim "Für strahlend weiße Zähne". Der 25-Sekünder spielt in einer italienischen Kleinstadt, durch die ein

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends mit GKK : Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) präsentiert zum 1. Mai ihr mehrfach angekündigtes Dialogmarketingangebot (HORIZONT 3/2005). Unter dem Namen S&F Dialog Group geht eine eigenständige Firma an den Start, die als Joint Ve

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

ETATS

· Geschenke für Heymann Schnell: Nach dem Blumenversender Fleurop konnte die Berliner Agentur Heymann Schnell auch die B-to-B-Marke Fleurop Cadeaux auf die Kundenliste setzen. Der erste Akt für einen langfristigen Markenaufbau widmet sich dem Fleurop Cade

[2464 Zeichen] € 5,75

 
weiter