Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    FDP stellt Agentur-Pool vor

    Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

    Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Knauss gibt das Tagesgeschäft ab

    Langjähriger Agenturchef zieht sich aus der operativen Führung der Heye Group zurück, bleibt aber als Ansprechpartner für Kunden an Bord

    Zehn Monate hat es gedauert, bis sich Jason Lusty zu seinem Job als Hauptgeschäftsführer der Heye Group äußern wollte. Jetzt ist es so weit: "Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich in der Agentur rundum wohl", fasst der 37-Jährige se

    [5919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Saatchi ohne Ritter Sport: Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi und der Süßwarenhersteller Alfred Ritter in Waldenbuch gehen getrennte Wege. Nach dreijähriger Zusammenarbeit wandert der Etat für die Schokoladenmarke Ritter Sport Anfang 2005 zu

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

    International

    Schweiz lockt Kreative an

    Die Agentur Heye & Partner startet ein Büro in Zürich

    Heye & Partner hat jetzt offiziell ein Büro in Zürich eröffnet. Über die Neugründung war bereits Ende 2003 spekuliert worden. Erster Kunde ist McDonald's. In Deutschland vertraut die Fastfoodkette seit Jahren auf die Unterhachinger Agentur, die auch in Ös

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gastronomie Heye gestaltet globalen Markenauftritt / Burger King bleibt dem Grill treu

    McDonald's will mit Liebe die Marke beleben

    München / Dem Fastfood-Markt steht ein heißer Herbst bevor. Während sich Burger King bei seinen weit reichenden Plänen, die über bloße Rezepturverbesserungen deutlich hinausgehen sollen, noch nicht in den Topf schauen lassen will, hat McDonald's den Decke

    [2075 Zeichen] € 5,75