Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Mannesmann Arcor geht zu Best of Media

    Frankfurt / Der Telekommunikationskonzern Mannesmann Arcor hat Best of Media mit dem Einkauf der Werbeplätze in elektronischen Medien beauftragt. Das geschätzte Volumen beläuft sich auf circa 20 Millionen Mark. Best of Media ist die neu gegründete Zweitma

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Run auf Telekom- Etats

    Media entschieden / Pitch um Corporate-Sales- Kampagne / Graffiti übernimmt DRTV- Etat

    BONN Es kommt Bewegung ins Etatgefüge der Deutschen Telekom AG: Während sich Jürgen Ströbel vom Mediahaus, Düsseldorf, über den Gewinn des riesigen Mediabudgets freut, wird um eine Corporate-Sales-Kampagne gepitcht. DRTV-Spots für den T- Versand kommen in

    [2258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft Media-Etat an CIA

    LONDON CIA Medianetwork International Limited, London, hat den Media-Etat für den europäischen Teil von Microsofts globaler Markenkampagne gewonnen. Der amerikanische Softwarehersteller läßt sich seine weltweite Markenkampagne 100 Millionen Dollar kosten.

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 051

    AGENTUREN Know How

    Stöhr Scheer arbeitet für Wilkens Silberwaren AG

    DÜSSELDORF Die Wilkens Bremer Silberwaren AG - Deutschlands älteste Silbermanufaktur - beauftragte die Agentur Stöhr Scheer, Düsseldorf, mit der Betreuung ihrer beiden Marken BSF und Wilkens. Die Agentur gewann den Etat in einer Wettbewerbspräsentation,

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Audi probiert es mit Ströbel

    Media-Etat geht für den Herbst an das Mediahaus

    tv. Ingolstadt - Der rund 50 Millionen Mark schwere Mediaetat der Audi AG, Ingolstadt, wird im Herbst vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, geplant und eingekauft. Ob dies der Vorentscheid für eine langfristige Zusammenarbeit ist, hängt auch vom Volkswagen-K

    [1528 Zeichen] € 5,75