Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Es geht auch ohne Rot

    Ex-Media-Markt-Agentur For Sale begrüßt zum 10. Geburtstag Audi als Kunden

    Pünktlich zum 10. Geburtstag trumpft For Sale mit einem namhaften Neukunden auf: Audi hat die Münchner Agentur mit mehreren Projekten beauftragt. Nach einem Beileger für den S6 soll das Team jetzt absatzförderne Maßnahmen für den A4 entwickeln. "Die Arbe

    [5779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    For Sale betreut Freizeit Revue

    Der Offenburger Burda Senator Verlag hat den Etat für sein Magazin "Freizeit Revue" an For Sale vergeben. Die Münchner Agentur soll eine klassische Werbekampagne für den Titel entwickeln, der rund 3,5 Millionen Leser erreicht, zu denen vor allem Frauen a

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Auskunft startet lautstark

    Arvato investiert achtstelligen Etat für Launchkampagne

    Die Bertelsmann-Tochter Arvato in Gütersloh führt ihren neuen Telefonauskunftsdienst 11818 mit einer millionenschweren Werbekampagne ein. Um bereits etablierten Auskunftsmarken wie 11833 (T-Com) und 11880 (Telegate) Marktanteile abzunehmen, wird das von

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    For Sale eint Reifenhändler

    Münchner Agentur gewinnt achtstelligen Etat von Point S

    Die Münchner Agentur For Sale hat lukratives Neugeschäft gewonnen. Die Kreativen um Agenturchef Kai Fehse setzten sich im Pitch-Finale um den achtstelligen Etat von Point S gegen Baader Hermes, Hamburg, durch. Point S mit Zentrale in Ober-Ramstadt bei Da

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    Pitches Agenturchefs hinterfragen den Sinn von Präsentationen, bei denen der Etathalter bestätigt wird

    Wie beim Hornberger Schießen

    Viele Pitches enden ohne Agenturwechsel - ein Zeichen für strategische Unsicherheit der Kunden?

    Frankfurt / Der Sekt stand schon kalt. Nur die finale Bestätigung des Kunden fehlte noch. Im Pitch um das Werbebudget der Elektrohandelskette Media-Markt deutete vieles auf einen Erfolg der Hamburger Agentur Springer & Jacoby hin. Doch dann kam alles ganz

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Alles bleibt beim Alten - Pitches, bei denen der Etathalter bestätigt wurde (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Bei ellenlangen Pitches mit zweifelhaften Konditionen sollten Agenturen Rückgrat zeigen - und aussteigen

    Man muss auch Nein sagen können

    Frankfurt / Wochen und Monate vergehen - und nichts passiert. Statt der von Agenturseite geforderten Entscheidungsphase von zwei bis vier Wochen lassen die Kunden ihre Pitchkandidaten oft ein halbes Jahr oder länger zappeln und halten sie dabei mit modifi

    [5265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    For Sale wählt Unabhängigkeit

    Mit TV München gewinnt die Agentur ihren dritten Neukunden

    MÜNCHEN Nachdem sich die For Sale Werbeagentur im Juni von ihrem Mutterunternehmen Media-Saturn-Holding getrennt hat, gewinnt sie bereits ihren dritten Neukunden: TV München. Die Münchener Agentur For Sale hat einen weiteren Kunden gewonnen: Für den Bal

    [1840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die neue For Sale sichert sich zwei Millionenetats

    MÜNCHEN Mit dem Pharmaunternehmen Glaxo Wellcome und dem Internet-Provider Addcom startet die ehemalige Media-Saturn-Tochter For Sale in die Unabhängigkeit. Nach dem Management-Buyout Ende Mai gründeten Kai Fehse und Jürg Meyer die neue For Sale Werbeagen

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75