Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Saatchi & Saatchi gewinnt Prius-Etat

    Tokyo / Toyota hat seinen auf 50 Millionen US-Dollar geschätzten Kreativetat für das Modell Prius an Saatchi & Saatchi vergeben. Federführend wird das Budget für das Hybrid-Fahrzeug vom Saatchi-Büro im kalifornischen Torrance betreut. Das Mediageschäft li

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota wählt den Agentur-Change

    Frankfurter APL-Tochter Change landet mit dem Toyota-Etat nach Rover- Verlust großen Coup / Etathalter BMZ/FCA macht Yaris

    Frankfurt / Köln Nach standhaften Dementis aus dem Hause Toyota stellt sich das Gerücht nun doch als Fakt heraus: Der japanische Autohersteller entzieht seinem langjährigen Agenturpartner BMZ/FCA den klassischen Etat. Die neue Toyota-Agentur heißt Change,

    [3233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Kontern nach Tiefschlag

    Change Communication will sich kräftig ins Zeug legen, um Rover- Etatverlust auszugleichen

    FRANKFURT Wie ein Tiefschlag wirkte der Verlust des Renommierkunden Rover auf Change Communication, ehemals AP Lintas Frankfurt - zumal damit ein Viertel ihrer Gesamtbillings wegbricht. Doch Agenturchef Klaus Flettner will es halten wie Boxer "Rocky": ein

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 030

    Agenturen Business

    Kräftige Verluste machen Schlagzeilen

    FRANKFURT Im Juli waren es in erster Linie die Schattenseiten des Agenturbusiness, die im Mittelpunkt standen. Besonders spektakulär: Die Trennung von Publicis und Coca-Cola, mit der der Softdrink-Riese eine neue Werbeära in Deutschland einläutet. Auch

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Super RTL kündigt DDB den Etat

    Aufgrund Flettners Austritt bei DDB Etat-Neuvergabe an Start

    Düsseldorf Als Reaktion auf das Ausscheiden von Chairman Klaus Flettner bei DDB Needham überträgt DDB-Neukunde Super RTL seinen Etat an den Pitch- Zweiten Start Advertising. Überraschend kam die Entscheidung von Super RTL nicht. Denn schon wenige Tage n

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    DDB holt Bayer und Super RTL

    Düsseldorf Doppeltes Glück für DDB, Düsseldorf: Das Team um Agenturchef Klaus Flettner holte sich im Pitch gegen Barten & Barten, Köln, BBDO, BMZ/FCA, Grey, Rempen & Partner (alle Düsseldorf) den millionenschweren Etat zur Bayer- Unternehmenswerbung. Vora

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    DDB-Crew besteht die Feuertaufe

    Frankfurt Triumph für DDB, ein Hoch auf die langfristige Kunden-Agentur- Beziehungen: Nach über 30 Jahren Zusammenarbeit hat die Düsseldorfer Agentur den 200 Millionen Mark schweren VW-Etat verteidigt. Einen besseren Einstand hätten sich der frisch geba

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Black & Decker landet bei BFP

    Bühler, Flettner & Partner gewinnt Wettbewerbspräsentation

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BFP) hat in einem Pitch den siebenstelligen Etat des Elektrowerkzeugproduzenten Black & Decker, Idstein, gewonnen. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich neben Bühler, Flettner & Partner

    [831 Zeichen] € 5,75