Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Rapp Collins Deutschland benennt sich um Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins heißt künftig Rapp Germany. Die DDB-Schwester will unter diesem Namen die Vernetzung und die Expertise für datengestützte Marketinglösungen weiter ausbauen. Außerdem soll

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Heilmann will in den Vorstand von Unicef Deutschland Am heutigen Donnerstag fällt die Entscheidung über die künftigen Vorstände von Unicef Deutschland. Zuletzt wurde bekannt, dass auch Thomas Heilmann, Ex-Chef von Scholz & Friends, zu den Kandidaten geh

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

Aktuell

Grey holt den Etat für Merz Special Dragees

Das Frankfurter Büro von Grey Worldwide hat den Etat für Merz Special Dragees gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber. Erste Aktivitäten sind im März zu sehen. Angaben zur Etathöhe und den geplanten Maßnahmen macht Grey n

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Butter gewinnt Das Örtliche: Die Düsseldorfer Agentur Butter hat sich nach einem Pitch den Etat für das Telefonbuch Das Örtliche gesichert. Das Nachsehen hatten Etathalter Rumblefish, KNSK und Vasata Schröder. Die Kampagne startet im Sommer und umfasst

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 038

Agenturen

Reiselust und Olympiafieber

Die olympischen Spiele 2012 und die Feriensaison 2002 beschäftigen die Agenturszene im Februar.

Frankfurt / Deutschland trainiert für Olympia. Gerade sind die olympischen Winterspiele in Salt Lake City zu Ende gegangen, da machen sich das Nationale Olympische Komitee (NOK) und einige deutsche Städte schon warm für die Bewerbungen um die olympischen

[2679 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Klaus E. Küster gewinnt Werbeetat von Condor

Frankfurt / Der Ferienflieger Condor hat Branchengerüchten zufolge seinen Etat an die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster (KEK) vergeben. Die Kreativen konnten sich im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Dorfer und F&L Fanghänel & Lohmann sowie Best in Wiesb

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf sichert sich Etat für Burda-Titel Zett

München / Der Burda-Verlag hat das Werbebudget für das geplante Wirtschafts- und Anleger-Magazin unter dem Arbeitstitel «Zett» an Weigert Pirouz Wolf vergeben. Im Pitch setzten sich die Hamburger gegen den Münchner Konkurrent Heye & Partner, die Berliner

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heymann & Schnell blättert in BZ und BZ am Sonntag

BERLIN Die Berliner Agentur Heymann & Schnell betreut den Gesamtetat der Berliner Zeitungen "BZ" und "BZ am Sonntag" des Axel-Springer-Verlags. Die geplante Kampagne beinhaltet neben der Leserwerbung auch Business-to-business- Kommunikation. Etathalter wa

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter