Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

UDV konsolidiert Media in Großbritannien bei Carat

LONDON Nach dem Mediaeinkauf für die Marken Smirnoff, Malibu, Archer's, Gordon's und Bailey's des Unternehmens United Distillers and Vintners (UDV) ist Carat in Großbritannien nun auch für die Mediaplanung zuständig - zusammen ein Budget von 35 Millionen

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Lowe Howard-Spink holt Werbebudget von Airtours

LONDON Der britische Reiseveranstalter Airtours hat Lowe Howard-Spink mit einem integrierten Marketing-Kommunikations-Konzept beauftragt. Der Etat ist zehn Millionen Pfund schwer. In Zusammenarbeit mit Jackie Cooper PR soll der Marke ein klares Profil geg

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

United Distillers & Vintners bündelt Media bei Carat

LONDON United Distillers & Vintners (UDV) UK hat ihren 30-Millionen-Pfund- Media-Etat bei Carat gebündelt. Um den Etat, der Media für Marken wie Smirnoff und Gordon's Gin umfaßt, hatte sich auch Western International Media beworben, nachdem Mind Share von

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Lowe Howard-Spink holt Reeboks Soccer-Budget

LONDON Der Sportartikelhersteller Reebok International hat die Agentur Lowe Howard-Spink, London, zu seiner weltweiten Soccer-Agentur ernannt. Insider schätzen, daß der Etat ein Volumen von 15 bis 20 Millionen Dollar hat. Lowe Howard-Spink ist kein Newcom

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

GGT gewinnt Telewest-Etat gegen Lowe Howard-Spink

LONDON Die britische Kabelgesellschaft Telewest hat den 15-Millionen- Pfund-Etat für ihre nationale Markenkampagne an die Londoner Agentur GGT und deren Below-the-line-Agentur GGT Direct vergeben. GGT setzte sich in der Endrunde gegen Lowe Howard-Spink du

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Lowe Howard-Spink kreiert globale Baileys-Kampagne

LONDON R&R Bailey and Company, eine Tochter des Spirituosenmultis International Destillers and Vintners, hat die Agentur Lowe Howard-Spink mit der Entwicklung einer globalen Kampagne für die Likörmarke Baileys beauftragt. Das Ziel: ein e weltweit einheitl

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Whitebread- und Sears-Etat bei Bartle Bogle Hegarty

LONDON BBH hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat der Whitebread- Biermarke Rolling Rock und den Etat des zur britischen Einzelhandelskette Sears gehörenden Modefilialisten Wallis gewonnen. Das Flaschen-Premium-Lager Rolling Rock war zuvor von WTCS, London, be

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Sunday-Express-Etat geht an Walsh Trott Chick Smith

LONDON Der "Sunday Express" hat seinen Sechs-Millionen-Pfund-Etat an die Londoner Agentur Walsh Trott Chick Smith vergeben. Die Agentur war erst in letzter Minute auf die Pitchliste gekommen und hat den Etat für die Sonntagszeitung im Pitch gegen HHCL & P

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

M&C Saatchi betreut Etat des Fernsehsenders ITV

LONDON M&C Saatchi hat den Sechs-Millionen-Pfund-Etat des TV-Senders ITV gewonnen. Neben dem Ex-Etathalter Grey hatten sich unter anderem auch die Agenturen Bartle Bogle Hegarty, Abbott Mead Vickers BBDO, O&M, Leo Burnett und Lowe Howard-Spink beworben. B

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 031

Agenturen Business

Lowe gewinnt Pitch um Estee Lauder-Einführung

LONDON Nachdem vor fast einem Jahr der 75-Millionen-Dollar-Etat des Estíee Lauder Parfüm- und Kosmetikgeschäfts einem Review unterzogen wurde, wechselt nun ein Teiletat von Bates Manhattan zu Lowe Howard-Spink. Die Londoner Agentur hat die internationale

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter