Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

Aktuell

BBDO-Gruppe ist bei Mercedes im Boot

Die Stuttgarter BBDO-Tochter Leonhardt & Kern (L&K) hat den internationalen Lkw-Etat von Mercedes-Benz gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter H2E, Lowe Lintas und Scholz & Friends. Die Präsentation von L&K sei zunächst nicht gut

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder holt Volksfürsorge-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Vasata Schröder hat sich im Pitch um den Etat der Volksfürsorge Versicherungsgruppe gegen Grey CC und Heye & Partner durchgesetzt. Bisher betreute das Budget die Hamburger Agentur Lowe Lintas, von der sich das Unternehmen i

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Zum goldenen Hirschen wirbt für Allegra

Hamburg / Die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen bewirbt den neuen Markenauftritt der Frauenzeitschrift "Allegra". Für die Kampagne zum Relaunch des Axel-Springer-Titels am 13. Januar 2003 sind Printanzeigen sowie TV- und Hörfunk-Spots geplant. Bislang wu

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 027

Agenturen

Dicke Dinger

Etatkonsolidierungen sorgen in diesem Jahr für die Verschiebung einiger millionenschwerer Budgets, allen voran bei Coca-Cola und Masterfoods. Auch in der IT-Branche gehen etliche Megadeals über die Bühne.

[1854 Zeichen] Tooltip
Die größten Etats des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

König-Brauerei wirbt künftig mit Grey

Düsseldorf / Der Etat der Premium-Marke König-Pilsener der Duisburger Brauerei König geht an Grey. Darüber hinaus wird die Düsseldorfer Agentur künftig auch die alkoholfreie Biermarke Kelts betreuen. Grey setzte sich im Pitch gegen den Etathalter Stöhr DD

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Orange verschiebt Etat zu Lowe Lintas GGK

Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Orange arbeitet in der Schweiz künftig mit der Agentur Lowe Lintas GGK zusammen. Die Züricher Werber übernehmen das 17 Millionen Euro schwere Budget von Euro RSCG. Der Wechsel soll fließend erfolgen und innerhalb

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Lintas verliert die Führung für Montblanc

Hamburg / Die Werbeagentur Lowe Lintas ist nicht mehr globale Leadagentur für die Marke Montblanc aus dem Hause des Schweizer Konzerns Richmont. Grund dafür sind nach eigenen Angaben des Unternehmens interne Umwandlungsprozesse, da man für die bisher eige

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 036

Agenturen

Wechselbäder und Lotteriespiele

Mit satten Millionengewinnen von Nestlé und Unilever setzt McCann-Erickson seine Erfolgsserie fort.

Frankfurt / Einer der größten Etatgewinne des Monats Mai ist - noch - ein Gerücht: Beim Pitch um das dreistellige Millionenbudget des Telekommunikationskonzerns Group 3G soll sich Jung von Matt/Alster durchgesetzt haben. In diesen Tagen will das Unternehm

[2725 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2001
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson betreut Magnum-Eis

Hamburg / Die Unilever-Tochter Birds Eye Wall hat den auf rund 45 Millionen US-Dollar geschätzten weltweiten Etat für die Eiscreme-Marke Magnum an McCann-Erickson Worldwide vergeben. Das Network übernimmt das Budget von der Interpublic-Schwester Lowe Lint

[549 Zeichen] € 5,75

 
weiter