Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

    International

    McKinney & Silver wirbt für die Nasdaq

    New York / Die Agentur McKinney & Silver aus der Havas-Gruppe hat Insidern zufolge den 30-Millionen-Dollar-Etat der US-Technologiebörse Nasdaq gewonnen. Das Nachsehen haben damit J. Walter Thompson und Bouchez Kent & Co, die ebenfalls im Pitchfinale stand

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Agenturen

    Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

    Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

    FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Intel holt zweite Agentur von Euro RSCG mit ins Boot

    SANTA CLARA Unerwartet und ohne Review hat die Intel Corporation Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer Euro RSCG als zweite Agentur neben Euro RSCG DSW angeheuert. Intel arbeitet seit 1990 mit Euro RSCG DSW in Salt Lake City zusammen, die vor der Akqu

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    McCann-Erickson gewinnt Mastercards US-Geschäft

    NEW YORK Nach sechsmonatiger Suche hat Mastercard International jetzt McCann-Erickson Worldwide zu ihrer neuen amerikanischen Kreativagentur ernannt. Der auf gut hundert Millionen Dollar geschätzte Etat war im Februar auf den Markt gekommen, nachdem Etath

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Lowe gewinnt nach Pitch einen US-Etat von Sony

    NEW YORK Nach einem sechsmonatigen Review steht die neue Agentur für den auf 60 Millionen Dollar geschätzten Etat von Sony Electronics fest: Lowe & Partners/SMS sicherte sich das Budget im Pitchfinale überraschend gegen unter anderem Messner Vetere Berger

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    McCann gewinnt Parker-Etat

    Gillette-Tochter konsolidiert Werbung europaweit

    ewo. London - Die amerikanische Gillette Company, Boston, konsolidiert die Werbung für ihre Schreibgeräte-Produktgruppe in Europa und Nordamerika und vergibt den auf zehn Millionen Dollar geschätzten Etat an McCann-Erickson. Damit geht Parkers siebenjäh

    [1078 Zeichen] € 5,75