Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Deutsche Bank mit Billigmarke: Die Deutsche Bank fährt künftig eine Zweimarkenstrategie: Die Marke Norisbank, die zusammen mit den Filialen und Kunden von der Nürnberger Bank übernommen wurde, fungiert als Billigmarke. Gekauft wurde nicht das Kreditpro

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · DDP-Jury hat gewählt: Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird beim Deutschen Direktmarketingpreis am 7. April in Berlin 55 Arbeiten mit Gold, Silber und Bronze sowie 35 mit einer Auszeichnung ehren. Die Namen der Sieger bleiben noch geheim. 90 der 50

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Arme heben für ein Bitburger

    Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

    HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT landet via Asien bei Shell

    Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

    HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

    [3975 Zeichen] € 5,75