Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

ADC kürt Ehrenmitglied bei der Night of Honour Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Ellen Unwerth zum Ehrenmitglied ernannt. Die Fotografin, die unter anderem das Top-Model Claudia Schiffer entdeckt hat, wurde bei der "Night of Honour" im Be

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rempen siegt im Pitch um RWE

Düsseldorfer Etathalter sichert sich achtstelligen Werbeetat

ESSEN Die RWE-Holding verlängert ihre Zusammenarbeit mit Rempen & Partner. In der finalen Pitch-Runde um das achtstellige Werbebudget konnte sich die Agentur gegen BMZ/FCA durchsetzen. "Wir freuen uns, daß wir weiterhin dabei sind. Die Präsentation ist

[1412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Rempen kann zweimal punkten

Below-the-line-Etat von Sixt und Sega-Budget gewonnen

DÜSSELDORF Rempen & Partner mit Sitz in Düsseldorf und München hat Teiletats der Autovermietung Sixt und des Computerspieleherstellers Sega gewonnen. Letzterer Coup gelang der Agentur ohne Teilnahme am Pitch. Rempen & Partner, Düsseldorf, betreut das Bu

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Alte Probleme trotz neuem Haus

Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

[4668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 032

Agenturen Business

Klares Profil in der Isarmetropole

Rempen & Partner München hat sich emanzipiert/Agentur betreut 50 Billing- Millionen/Lukrativer Etat von Neukunde Dekra

MÜNCHEN Ein Jahr alt ist Rempen & Partner München inzwischen. Und noch immer glauben viele, die Isar-Dependance der Düsseldorfer Rempen-Mutter würde nach wie vor nur die Schlüsselkunden Microsoft und Siemens betreuen. Dem ist nicht so: Zehn Kunden stehen

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf- und Umbrüche

Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 070

Agenturen

JWT genießt goldenen Oktober

FRANKFURT Zwei Alignments, ein Gewinner: J. Walter Thompson Deutschland profitiert von den internationalen Konzernstrategien bei Shell und Mazda. Zusammen mit dem im Pitch gewonnenen Chicogo-Etat summiert sich das New Business auf satte 90 bis 100 Million

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

 
weiter