Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26042 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 30

Management & Karriere

Employer Branding

RB-Ideenwettbewerb für Studenten

Heidelberg. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser ruft erstmals deutsche Studenten zur Teilnahme am Ideenwettbewerb „Entrepreneuers with Purpose“ auf. Dabei sollen Geschäftsideen mit starker sozialer Wirkung entwickelt werden. Grundlage ist ein

[832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 9

deutschlandreise

kompakt

Stefan Hermann gibt Teile der Gastronomie ab DRESDEN Spitzenkoch Stefan Hermann bleibt in den Schlagzeilen. Nach überstandener Privatinsolvenz Ende 2018 und dem Versuch, mit einem Investor auch die Firmen- insolvenz zu überwinden, gab Hermann im

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 56

BTE-Mitteilungen

Energiemanagement Award 2020

Im Rahmen des 13. Kongresses „Energiemanagement im Einzelhandel“, den der BTE und das EHI Retail-Institut am 25./26. November 2020 in Köln ausrichten, wird auch wieder der „Energie Management Award (EMA)“ verliehen. Unternehmen, die in der Handelspra

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 32

Marketing

„Supermarkt Stars“ mit besonderer Verantwortung

Preisträger „Hausleiter des Jahres“ und Preisträger „Jungunternehmer des Jahres“

Ob als angestellter Hausleiter auf der Großfläche oder als selbstständiger Marktleiter – sie alle tragen unternehmerisches Risiko. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen diese acht Filialleiter und fünf Jungunternehmer.

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 30

Marketing

Mit Lust und Leidenschaft

LZ-Schwesterzeitung kürt die „Supermarkt Stars 2020“ – Juryentscheid per Videobotschaft – Feier diesmal auf der Fläche

Frankfurt. Bereits zum siebten Mal prämierte die LZ-Schwesterzeitung Lebensmittel Zeitung direkt die „Supermarkt Stars“, jeweils herausragende Fachkräfte in den vier Kategorien Markt- und Hausleiter, Team und Jungunternehmer. Doch diesmal war alles ganz anders als in den Vorjahren.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 31

Marketing

Zusammenhalt und Kreativität sind Trumpf

Preisträger „Teams des Jahres“

Lebensmittelhandel ist Teamarbeit. Aufwendige Aktionen planen und umsetzen – das geht nur gemeinsam. Diese acht Teams von Marktkauf, Kaufland, Tegut, Wasgau, Rewe, Real und Edeka ragen dabei heraus.

[271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 30

Marketing

Fünf wahre Meister in der Organisation

Preisträger „Marktleiter des Jahres

Ob im quirligen Frankfurter Bahnhofviertel oder im eher beschaulichen Waldfischbach – diese fünf Marktleiter von Rewe, Kaufland, Wasgau, Edeka und Tegut, da ist sich der Fachbeirat sicher, haben die Auszeichnung als „Supermarkt Star“ redlich verdient

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Preis der Zukunft

Der Marketing for Future Award ist wichtig

Seit dem 17. Juni hat die deutsche Marketinglandschaft einen weiteren Preis für Werbekampagnen. Wirklich darum gebeten hat niemand. Ohnehin ist es für Agenturen schon jetzt eine größere Managementaufgabe, zu entscheiden, bei welchem Wettbewerb eine E

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 7

Hintergrund

„Marketer sind ein Teil des Problems“

Marketing for Future Awards: Gründer Jan Pechmann zieht eine Bilanz zur Premiere des Preises

Jan Pechmann ist einer der profiliertesten Experten der Strategieberatung Diffferent und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihres Marketings. Doch jetzt hat er sich ein privates Hobby zugelegt, das zeitintensiv werden könnte: der Kampf gegen den Klimawandel. Mit dem Marketing for Future Award will er zeigen, dass Marketer auch Teil der Lösung sein können.

[9795 Zeichen] € 5,75

 
weiter