Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27639 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 028

Journal

Ein Brief an Google

Unsere Branche bietet reichlich Gelegenheiten, interessanten Menschen zu begegnen. Oft aber verschwinden diese wieder aus dem Blickfeld. Die Frage lautet dann mitunter: "Was macht eigentlich", "wie hieß er noch gleich" und "wo ist die Kollegin denn gelandet"? Wir haben die Fährte nach Gewinnern des Förderpreises der Stiftung Goldener Zuckerhut aufgenommen - eine Suche mit überraschenden Hindernissen. Dirk Dietz

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 029

Journal

"Mehr brauche ich nicht"

Vom Lehrling zum Chefcontroller: Michael Phiesel war "in Mathe immer schon stark". Heute wacht er beim Bonner Gummibärchen-Spezialisten Haribo über nötige und unnötige Ausgaben. Dirk Dietz

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 047

Ereignisse

Auszeichnung

Süßer Nachwuchs

Ludwigsburg. Anlässlich der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI), Ende des vergangenen Monats in Ludwigsburg, zeichnete der Verband die besten Auszubildenden und Studenten in der Süßwarenbranche aus.

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 047

Ereignisse

Auszeichnung

Privat-Fleischerei Reinert vergibt "Luxx"

Wettbewerb: Der Versmolder Fleischwarenproduzent Reinert hat erstmalig unter seinen Zulieferern drei Unternehmen mit dem Reinert-Luxx-Award ausgezeichnet. In Gold ging die Trophäe an die Chr. Hansen GmbH, in Silber an die Oskuda GmbH und in Bronze an die

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 047

Ereignisse

Auszeichnung

Lorbeer für Saturn Frankreich

Paris/Ingolstadt. Anfang Juni zeichnete der Conseil National des Centres Commerciaux (CNCC), der Dachverband der französischen Immobilienindustrie für Einkaufscenter, innovative Projekte bei Einzelhandelsimmobilien sowie Personen aus, die sich in diesem

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Löwenjagd: Trotz der Rekordausbeute von insgesamt 54 Lions rutscht Deutschland auf Platz 3 im Ländervergleich (2007: Platz 2). Führend sind die USA, gefolgt von Großbritannien. Das Ranking der deutschen Agenturen führt Nordpol mit acht Löwen an. Cannes

[286 Zeichen] Tooltip
Nordpol macht das Rennen - Top 5 der deutschen Agenturen in Cannes
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 020

News

FOKUS

Marc O'Polo Das Stephanskirchener Modeunternehmen Marc O'Polo erhält in diesem Jahr die Goldene Seidenschleife. Die Stadt Krefeld verleiht in Kooperation mit dem Deutschen Modeinstitut den Mode- und Marketingpreis für "den weitsichtigen, strategischen

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

[1979 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter