Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27615 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 055

Service Ereignisse

Auszeichnung

Heinz Wiezorek

LZ. Frankfurt, 10. Juli. Heinz Wiezorek, Aufsichtsratsmitglied und langjähriger ehemaliger Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH, Essen, hat am 30. Juni in Essen das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Die Aus

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 055

Design

Niedersachen will neue Grenzschilder

Das Industrie-Forum Design Hannover führt eine Grafikdesign-Wettbewerb für die Begrüßungsschilder an der Grenze Niedersachsens durch. Sie sollen künftig nicht Grenzen markieren, sondern die Gäste willkomen heißen. Alle Designbüros und Werbeagenturen aus N

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Hamburger holen sich Anzeiger

Jung v. Matt überzeugte beim 38. Wettbewerb "Die Anzeige"

München Die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby sahnten beim 38. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" die meisten der 33 Haupt- und zwei Sonderpreise ab. Freigebig zeigte sich die Expertenjury bei dem vom Kommunikationsverband Bay

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 055

Design

Deutsche Bahn will Jugendliche locken

Die Deutsche Bahn AG lobt den mit 20000 Mark dotierten DB-Design- Förderpreis "Erlebniswelt Nahverkehr für Jugendliche" aus und hofft auf phantasievolle Ideen und Konzepte. Teilnehmen können Gestalter und Studenten sowie interdisziplinäre Teams im Alter b

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Festival de Biarritz: Gold für Quelle-Shopping-CD-Rom

Nürnberg Beim diesjährigen Festival de Biarritz, einem traditionsreichen internationalen Wettbewerb für Unternehmenskommunikation, gewann die Nürnberger Feldmann Film New Media mit der für Quelle Schickedanz produzierten Scheibe "Easy Shopping per CD-Rom"

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 165

Personen

Auszeichnung für Jassner und Jungnickel

Wolfgang Jassner und Klaus Jungnickel, Geschäftsführer der Bruno Banani Underwear GmbH, sind vom Bundespräsidenten Roman Herzog als "Mutige Unternehmer Deutschlands" ausgezeichnet worden. Den Titel vergibt der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) g

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 042

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Fisch-Minis-Kutter schlägt Wellen

Einführungspromotion: Natur als Vorbild - Köpfchen gefragt - Keine Goldmedaille

Bei den Prämierungen in der Kategorie Einführungspromotion gab es keinen Goldmedaillen-Gewinner. Die Jury konnte sich trotz der hohen Zahl der Einsendungen nicht zur Vergabe dieses Spitzenpreises durchringen. Der Grund: Es fehlte die "alles überragende, h

[8399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Unterschiedliche Perspektiven

Fachvorträge finden reges Interesse - Deutschland und USA im Blick

Die Preisverleihung des Salescup 1997 zeichnet sich durch ein Novum aus: Reges Interesse unter den Gästen und Preisträgern fand der angebotene Fachteil zum Thema "Verkaufsförderung: Germany meets America - Andere Länder, andere Konzepte". Die Gastreferent

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 048

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Kunden von morgen heute gewinnen

Handelseigene Promotion: Obi trainiert - Sky-Truck auf Tour - Hieber läßt Kunden staunen

Noch immer sind die Verkaufsförderungsaktionen, die für eine Bewertung für den Salescup eingereicht werden, deutlich unterrepräsentiert. Lediglich zehn Einsendungen konnte die Jury einer kritischen, strengen und dennoch wohlwollenden Prüfung unterziehen.

[10935 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter