Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 18,19,20,21,22

HORIZONT Award Magazin 2021

Duo für besondere Aufgaben

Sigrid Nikutta und Martell Beck sind erfahrene Transformatoren. Bei DB Cargo stehen sie vor ihrer bislang größten Herausforderung

Es ist wenige Tage her, da postete Sigrid Nikutta auf ihrem LinkedIn-Profil ein Foto aus dem ICE-Bordbistro. Zu sehen waren eine Flasche alkoholfreies Helles von Paulaner, im Hintergrund zwei Speziflaschen der gleichen Marke, und vorne ein Brötchen m

[10964 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 25

Report Sportbusiness

Leuchttürme in dunklen Zeiten

HORIZONT Sportbusiness Awards: Christian Seifert, Susanne Aigner, Indeed und OneFootball sind die Preisträger

[4097 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 30

Report Sportbusiness

Good Job!

Sponsor des Jahres: Indeed hat mit Sportsponsoring die Marke erfolgreich aufgebaut und emotionalisiert

In... was? So oder so ähnlich hätten viele Menschen Anfang 2017 gefragt, als Indeed hierzulande damit begann, die Marke systematisch aufzubauen. Heute ist die aus den USA stammende Jobsuchmaschine auch hier bekannt und geschätzt. Damit hat Sportspons

[7298 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 8,9

HORIZONT Award

Nachhaltig zum Erfolg

Frau und Mann des Jahres: Sigrid Nikutta und Martell Beck wandelten das Image der BVG – nun soll ihnen das Gleiche mit DB Cargo gelingen

DB Cargo wäre gerne cool. Vor allem aber soll die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn wirtschaftlich erfolgreich sein. Beides haben Sigrid Nikutta und Martell Beck bei der BVG bereits hinbekommen. Nun wollen sie gemeinsam auch DB Cargo umkrempeln.

[15210 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

16 deutsche Juroren bei digitalen Cannes Lions

Anders als im Vorjahr, als die Cannes Lions wegen der Corona-Pandemie komplett ausgefallen sind, sollen in diesem Jahr bei dem Festival wieder Awards vergeben werden. Die Jurys entscheiden nach der Award-Pause 2020 dabei sowohl über die besten Arbeit

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 29

Praxis

Erfolgreich trotz Corona

Best Brands 2021: Die Auswirkungen der Pandemie zeigen sich auch im Markenranking spürbar

Online-Shopping, Gartenarbeit, Heimwerken – die Trends der vergangenen Monate sind bekannt. Nun zeigt sich schwarz auf weiß, wie sehr die Pandemie auch die Markenpräferenzen der Deutschen beeinflusst hat. Bei den insgesamt vier Best-Brands-Rankings f

[6937 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2020
€ 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Die Besten

CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

[10282 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 6

Agenda

Deutscher Marketing Preis wird virtuell verliehen

Der Deutsche Marketing Verband hat entschieden, seine alljährlich verliehene Auszeichnung in diesem Jahr rein virtuell zu verleihen. Auch die Anwärter auf den Deutschen Marketing Preis werden online eingereicht und bewertet. Mitmachen können alle Unt

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Award Magazin 2020

Die kreative Seele von Glashütte

Judith Borowski sorgt als Marken- und Designchefin dafür, dass Nomos Glashütte mehr ist als eine Marke für Luxusuhren

Schwarze Baskenmütze, dunkelblauer Mantel, helles Oberteil mit dicken dunkelblauen Streifen – auf den ersten Blick macht Judith Borowski den Eindruck einer Kunststudentin, die über den Montmartre in Paris schlendert. Jedenfalls würde man diese zurück

[9558 Zeichen] € 5,75

 
weiter