Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 026

Kreation

Medaillenregen für Kolle Rebbe

Plakadiva 2011: Agentur sahnt beim Plakat-Wettbewerb ab / Hamburger Kreative punkten / Sonderpreis für Miami Ad School Silja Elfers

Gleich drei Trophäen - Gold, Silber und Bronze - holte die Hamburger Agentur Kolle Rebbe beim Plakatwettbewerb Plakadiva 2011 des Fachverbands Aussenwerbung (FAW). Gold und Silber in der Kategorie "Bestes Plakat" gab es für Ritter Sport und Bionade. Die

[2538 Zeichen] Tooltip
Gewinner Plakadiva 2011 - Sieger des Out-of-Home-Preises in allen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 027

Medien

Plakat-Oscar geht an Parship

Fachverband Aussenwerbung prämiert beste Out-of-Home-Kampagnen / Gold-Gewinner sind auch Constantin Film und Coca-Cola

Zum 17. Mal vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Trophäe Plakadiva für gelungene und effiziente Plakatkampagnen und Ambient-Media-Ideen. Hier die Siegerarbeiten. Zu jedem Topf den richtigen Deckel - die perfekte Bildsprache überzeugte die Juro

[2050 Zeichen] Tooltip
Gewinner für Out-of-Home-Preis Plakadiva - Alle Kategorien / Plakat und Media Grand Prix 2010
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Lead Award für den Spiegel

Sieger bei den diesjährigen Lead Awards ist "Der Spiegel". Der Nachrichtentitel gewann bei der Verleihung der 19. Lead Awards Gold in der Königsklasse "Lead Magazin des Jahres". "Der Titel hat Substanz gewonnen und Arroganz verloren", begründete Lead-Aca

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Shortlist für Lead Awards steht fest

Gute Chancen auf den Kreativpreis für "Zeit Magazin" und Jung von Matt / Die Qualität redaktioneller Strecken ist besser geworden

Die 19. Lead-Awards-Verleihung steht kurz bevor: Insgesamt 120 Juroren haben alle Ausgaben eines Jahrgangs von rund 420 Titeln gesichtet. Hier die Nominierten der wichtigsten Kategorien. Die Spannung wird groß sein, wenn die Jury am 25. März die Preistr

[1518 Zeichen] Tooltip
Nominierte Lead Awards 2010 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Medien

RMS kürt die besten Hörfunkspots

Ramses 2010: Gold für Kolle Rebbe und KNSK / Neue Kategorie prämiert Effizienz von Radiokampagnen

Zum 15. Mal vergab der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) in der vergangenen Woche die Ramses Kreativ Awards für die beste Radiowerbung in Deutschland. Abräumer des Abends war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die sich von den neun in den Krea

[1322 Zeichen] Tooltip
Ramses 2010 ? Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Springer feiert die Stars wieder

Axel Springer rollt den roten Teppich wieder aus. Nach einem Jahr Abstinenz kehrte der Fernsehpreis Goldene Kamera am vergangen Wochenende wieder zurück in die Ullsteinhalle im Berliner Verlagshaus. Zum 45. Mal fand die glamouröse Preisverleihung mit zei

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

[2212 Zeichen] Tooltip
Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

 
weiter