Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Familiär

    Schon eine ganze Weile experimentiert der Art Directors Club für Deutschland mit seinen Festen (siehe Seite 42). Dabei scheint die Mehrzahl der ADC- Mitglieder nur eins zu wollen: Die guten alten Zeiten, wo man in familiärem Rahmen feierte, sollen ein Com

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Online-Kategorie kommt

    Diesmal keine Debatte über Rolle des Clubs / ADC will mutige Kunden und Kreative fördern

    BERLIN Gute Stimmung herrschte in Berlin unter den ADC-Migliedern. Es gab weder eine Debatte über die Jurierung noch über die generellen Ziele des Clubs. Nach kontroverser Diskussion im letzten Jahr soll 1997 der Bereich Multimedia in den Wettbewerb integ

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Hoffnung

    Beim 17. Internationalen Wettbewerb Die Klappe präsentierten sich am vergangenen Wochenende deutschsprachige TV- Spots und Werbefilme in Bestform. War unter den fast 400 Einsendungen unbestritten viel Durchschnittsware dabei, können sich die Spots auf der

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist nicht ADC- würdig

    Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

    STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

    [3052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Beweise

    Für alle, die es bisher eher instinktiv gewußt haben, gibt es durch die Studie von Leo Burnett endlich überzeugendes Argumentationsfutter: Kreative Kampagnen verkaufen - und in der Regel sogar überdurchschnittlich gut. Die Studie ist ein Schuß vor den Bug

    [1064 Zeichen] € 5,75