Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Events gewinnen an Strahlkraft

Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Drei Gewinner freuen sich über Alfred-Gerardi-Preis

WIESBADEN Die Sieger des Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises 1999 stehen fest. Den Hauptpreis erhält Roger Kehl von der Uni Kassel für seine Arbeit "Die Möglichkeiten des Database Marketing zur Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente". Platz 2 belegt

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

SWR holt Kommunikationspreis

Kommunikationsverband.de zeichnet fusionierten Sender aus

STUTTGART Der Südwestrundfunk (SWR) wird vom Kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1999 ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband "die kommunikative Leistung bei der Zusammenführung von Südwestfunk und Süddeutschem Rundfunk in ei

[1636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

Der beste Videofilm am PoS

Golden Trophy für Wilkinson Sword, Webasto und Estée Lauder

FRANKFURT Die Gewinner der Videotronic Golden Trophy 1999 heißen Wilkinson Sword, Webasto und Estée Lauder. Der Preis wurde erstmals auf der Marketing Services verliehen. Mit der Videotronic Golden Trophy zeichnet das Rastatter Unternehmen Videotronic I

[1638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Textil-Wirtschaft ehrt Familienunternehmen

41. Forum-Preis für die Otto-Handelsgruppe, das Modehaus Bredl und Modemacher Bianca

HEIDELBERG Das Modehaus Bredl, das DOB-Unternehmen Bianca sowie Werner und Dr. Michael Otto, Hamburg, sind von der Fachzeitung "Textil-Wirtschaft" (TW) mit dem 41. Forum-Preis ausgezeichnet worden. Die Jury würdigte damit in diesem Jahr wieder herausrag

[2839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Graffiti sahnt Dialog-Trophäen ab

Deutscher Dialogmarketing-Preis 1999 in Berlin vergeben / Ogilvy One und MSBK Team auf dem zweiten und dritten Platz

BERLIN 24 Dialog-Trophäen wurden bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises 1999 in Berlin verteilt. Mit insgesamt drei Goldmedaillen, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen entpuppte sich die Münchner Agentur Graffiti als Sieger des Abends. Ru

[2352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Graffiti und Ogilvy OneräumenDialog-Trophäen ab

BERLIN Beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 1999 gingen Graffiti mit 3 x Gold, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen sowie Ogilvy One Worldwide (2 x Gold, 2 x Silber, 3 x Bronze) als strahlende Sieger hervor. Auf Platz drei schaffte es MSBK Team mit 1 x Gold,

[376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Run auf begehrte Dialog-Trophäe

WIESBADEN Mit 323 Einreichungen für den Deutschen Dialogmarketing-Preis kann sich der DDV über einen Zuwachs von 22 Prozent freuen. Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing-Preises werden am 16. April 1999 in Berlin bekanntgegeben. Auf der Shortlist s

[935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Medaillenregen in Österreich

26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter