Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 02 vom 08.02.2012 Seite 040

Verkauf News

BRANCHENPREIS

Stefanie Schröder ist " LEH-Mitarbeiterin des Jahres"

Stefanie Schröder hat die Wahl zur "Mitarbeiterin des Jahres 2011" im Lebensmitteleinzelhandel gewonnen. Die 28-jährige Verkäuferin ist in einem SBK compact-Markt im baden-württembergischen Walldorf tätig. Der mit 1.000 Euro dotierte Branchenpreis wird v

[724 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 022

Branche News

LEBENSMITTELHANDEL

Weinkompetenz ausgezeichnet

Das Perfetto (Karstadt) am Kurfürstendamm in Berlin, das Frischecenter Trabold in Würzburg und der Globusmarkt Wachau in Markkleeberg sind die Sieger des Wettbewerbs "Ausgezeichnete Weinabteilung", den das Deutsche Weininstitut (DWI) und das Branchenmaga

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 042

Branchen-Forum

Supermärkte sind und bleiben die treibende Kraft

Beim "Deutschen Supermarktkongress" diskutiert die Branche das Comeback des Vertriebsformats und feiert die "Salescup" -Sieger 2011

Wiesbaden. Interessante Vorträge über die Gegenwart und Zukunft der Supermärkte, des Discounts sowie der SB-Warenhäuser und - nach getaner Arbeit- eine beschwingte Feier der Salescup-Preisträger 2011: Den Rahmen der Verleihung des Branchenpreises für die

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook könnte 100 Milliarden Dollar wert sein Die Spekulationen über einen Börsengang von Facebook im Frühjahr 2012 beflügeln die Phantasie der Analysten. Laut US-Berichten scheint eine Bewertung von mehr als 100 Milliarden US-Dollar möglich. (Google

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 038

Marketing

Der Aufschwung der Supermärkte ist nachhaltig

Branchenvertreter suchen beim "Deutschen Supermarkt-Kongress" nach der treibenden Kraft im LEH - LZDirekt krönt die POS-Stars

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung direkt" zeichnete in dieser Woche die besten Verkaufsförderer 2011 aus Handel und Industrie mit einem Salescup aus. Umrahmt wurde die Branchengala vom zweitägigen "Deutschen Supermarkt-Kongress". Des

[2102 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 017

Unternehmen & Märkte

LEBENSMITTELHANDEL

Grüne Gewinner

Zum ersten Mal zeichnete ein Umweltverband Lebensmittelmärkte für ihre beispielhafte Haltung zum Biosortiment und Umweltschutz aus. Die Auszeichnung " Der Grüne Einkaufskorb" wurde in Berlin vom Naturschutzbund Deutschland (NABU) in Zusammenarbeit mit de

[781 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 047

Karriere & Personal

MITARBEITERIN DES JAHRES

Tina Goebel überragt alle

Tina Goebel ist die "Mitarbeiterin des Jahres 2010" im Lebensmitteleinzelhandel. Die Leiterin der Abteilung Obst und Gemüse im Rewe-Markt Hensel im nordhessischen Niestetal gewann mit großem Abstand die traditionelle Leserwahl des Fachmagazins " Lebensmi

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 064

Karriere & Personal

LEBENSMITTELHANDEL

Mitarbeiterin des Jahres

Selbst die "Bild"-Zeitung feierte sie auf der Titelseite als "Gewinnerin des Tages". Huanita Szalontai sorgte zu Beginn des Jahres 2010 für eine erfreuliche Nachricht für den Einzelhandel. Die 26 Jahre alte Fachkraft des E-Centers Fischer im fränkischen

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

 
weiter