Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 023

    Fashion

    Mode Marketing Preis

    Manege frei für S. Oliver

    Sie war mit Abstand die größte Party mit der höchsten Promi-Dichte während der ersten CPD im neuen Jahrtausend: die Verleihung des internationalen Mode Marketing Preises der Igedo Company an S. Oliver. Eigens für diese Veranstaltung wurde ein gigantisches

    [1691 Zeichen] € 5,75