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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Personalmanagement

Zweite allgemeine Verunsicherung

Seit fast 60 Tagen sind die Modeläden geschlossen. Die meisten Mitarbeiter sind in Kurzarbeit. Ende unklar. Was macht dieser zweite Shutdown mit den Beschäftigten? Wie können die Leistungsträger gehalten, wie kann das Team aus der Ferne motiviert werden? Eine Momentaufnahme.

[27736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Erfolge trotz Verantwortung

Deutsche Nachhaltigkeitspreise verliehen / Lichtblick ausgezeichnet

Deutschlands nachhaltigste Marke 2010 ist der Hamburger Energieversorger Lichtblick. Das Öko-strom-Unternehmen ist mit rund 500000 Kunden nach eigenen Angaben größter von den etablierten Energiekonzernen unabhängiger Energieversorger. Nachhaltigstes Unte

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 009

News

Nachhaltigkeitspreise für Puma und C&A

Auszeichnung soll Unternehmen in ihrem nachhaltigen Handeln bestärken

Für die nachhaltigste Zukunftsstrategie wurde Puma jetzt von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Der Sportartikelkonzern verwies damit SAP und Unilever auf die Plätze. Als Preisträger in der Kategorie Produkte setzte sich C&A durch

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 047

Ereignisse

Der Countdown für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis läuft

Düsseldorf. Die Finalisten des "Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2010", den die LZ als Medienpartner begleitet, stehen fest. Der 2008 ins Leben gerufene Wettbewerb prämiert Unternehmen aller Branchen und Größen, die "vorbildlich wirtschaftlichen Erfolg m

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Merkur Award für Otto und Fressnapf

Frankfurt. Die Preisträger des Merkur Award stehen fest: Otto und Fressnapf werden in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea und Möbel Kraft. Den ZMG-Best Sellers-Sonderpreis erhält C&A. Der Tiernahrungsex

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kaiser Das neue Herrenmode-Sportswear-Haus "Kaiser S1" der Modehäuser Kaiser in Freiburg wurde vom Handelsverband Deutschland (HDE) im Rahmen des Wettbewerbs "Stores of the Year" in Berlin mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Kaiser S1 war damit in d

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 032

Business Panorama Handel

STANDORTE

Neunkirchen Das Einkaufszentrum Saarpark-Center in Neunkirchen im Saarland bietet ab sofort zehn weitere Ladeneinheiten auf 10000m² Verkaufsfläche. Damit verfügt das Center nun über 130 Läden auf 34000m. Das Investitionsvolumen beträgt rund 6 Mill. Euro

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 028

Business

Der Kanal ist egal

Der Online-Anteil am Versand übersteigt dieses Jahr erstmals die Marke von 50%. Das Motto beim Deutschen Versandhandels-Kongress 2009 in Wiesbaden lautete daher"Online führt".

Bestellen im Versandhandel ist für die Deutschen so attraktiv wie noch nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) rechnet in diesem Jahr für den Distanzhandel mit einem Umsatzplus von 1,7% und Erlösen in Höhe von 29,1 Mrd. Euro. Der Anteil

[5973 Zeichen] € 5,75

 
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