Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 031

Kreation

JvM dominiert den Effie 2011

Effizienzwettbewerb: Hamburger Agentur JvM holt vier Trophäen / Gold für BMW, Initiative Vermisste Kinder und Zalando Bärbel Unckrich

Trotz abgespeckter Preisverleihung wurden die Effie-Gewinner auch in diesem Jahr in einem würdigen Rahmen geehrt: Vor rund 120 Gästen wurde der Effizienzpreis des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche bei einem gesetzten Dinner verliehe

[5306 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2011
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

Seite 1

GWA hofft auf Befreiungsschlag

Auf den künftigen Präsidenten der Agenturlobby Lothar Leonhard wartet viel Arbeit Mehrdad Amirkhizi

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA muss sich neu sortieren. Von der Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, bei der außerplanmäßig eine neue Führungsspitze gewählt wird, erhoffen sich viele Agenturchefs einen Befreiungsschlag. Das weiß a

[4731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 024

Kreation

Effie könnte stärker glänzen

Award: Trotz abgesagter Großgala ist das Renommee des Effizienzpreises unverändert hoch - der GWA macht nur zu wenig daraus Bärbel Unckrich

Die bevorstehende Effie-Preisverleihung wird in diesem Jahr überschattet von internen Problemen des Veranstalters. So hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA nicht nur bei der Suche eines Nachfolgers für den scheidenden Verbandspräsidenten Pete

[7940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Absage schürt Verbandskrise

GWA: Ausgerechnet zum 30-jährigen Jubiläum wird es keine große Effie-Gala geben / Sponsor springt ab Mehrdad Amirkhizi

Schlechtes Omen oder dunkle Vorahnung? "1981: Nulllösung ist das Wort des Jahres", schreibt Peter John Mahrenholz auf der Website des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA in einem Grußwort zum 30-jährigen Effie-Jubiläum. Dort erwähnt der Verbandspr

[6302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein unmoralisches Angebot

Wettbewerb: Promo-Idee von Crea-Veranstalter Cherrypicker löst hitzige Debatte über Pitchberater aus Bärbel Unckrich

Gelungene Eigenwerbung sieht anders aus: Vorige Woche sorgte der Crea Credential Award 2011 für Schlagzeilen und brachte nebenbei das kontroverse Thema Pitchberatung wieder ins Gespräch. Aber der Reihe nach: Alles fing damit an, dass die Crea-Organisator

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Bauministerium entscheidet sich für Pool-Lösung Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat sich nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren für einen Agenturpool entschieden. Um den kommunikativen Auftritt des von Peter Ramsauer

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi kommt mit Deutscher Bank ins Geschäft Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat bei der Deutschen Bank einen Fuß in der Tür. Die Werbemaßnahmen rund um den Elevator Pitch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, der von der Deutschen Bank

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Harte Währung?

Sieg des GWA im Effie-Streit wirft Fragen auf

Im Streit um den deutschen Effie konnte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seinen Standpunkt gegenüber der US-Effie-Mutter erfolgreich geltend machen (siehe Seite 25). Der GWA darf mit seinem Wettbewerb weitermachen wie bisher. Es wird keine i

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 025

Kreation

GWA kann sich im Effie-Streit durchsetzen

Einigung mit Lizenzgeber: Der deutsche Effizienzwettbewerb behält seinen Namen und bleibt in den Kriterien unverändert streng

Happy End für den wichtigsten deutschen Effizienzpreis: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA konnte sich im Streit mit dem US-Lizenzgeber der Marke Effie einigen. Das bewährte Einreichungsprozedere und die strengen Bewertungskriterien bleiben er

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 010

Die Woche Leute

André Kemper

Aufstieg in die Hall of Fame der Werbung

André Kemper ist das 25. Mitglied in der "Hall of Fame der Deutschen Werbung". Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann wurde am Dienstag dieser Woche mit einem Festakt in Düsseldorf in die Ruhmeshalle aufgenommen. Die Laudatio auf Kemper hi

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter